Beiträge von Ohne Liebe

    ProVerein auf Facebook

    Heyho!
    Man hat sich jetzt doch entschieden nach Darmstadt zu wollen, nur jetzt gibts keine Karten mehr. Ich versuche einfach hier mal mein Glück, wie oben genannt - 3 Steher werden verlangt (<- benötigt, "verlangt" reimte sich aber. :P)
    Liebe Grüße!


    Und dabei schaden sie auch noch der Stimmung, Mannschaft die dafür nichts kann . Diese Egomanen und Selbst Darsteller sollen sich verpissen! braucht kein Mensch für eine gute Stimmung. :schmollen: :schmollen: :schmollen: :schmollen:

    Vergess nie, dass zu einer versöhnlichen Lösung nur mit allen kommen könnte. Bzw. Anders gesagt: Niemand wird sich "verpissen"! Ob du es willst oder nicht.


    Der Beitrag von Sixtyniners bringt eine weitere Theorie in die Runde und sie klingt zum großem Teil sehr schlüssig. Auch wenn, zum Glück, noch keiner die Zukunft vorher sagen kann ist dies durchaus vorstellbar.


    Es hieß immer: Unbeugsam bleiben! Deshalb kann es doch nicht die Lösung sein sich damit abzufinden. Klar, vielleicht bin ich Jung und Naiv, aber hören "wir" wirklich auf zu kämpfen? Finden wir uns jetzt damit ab? Die Zeit wird zeigen wie sich das Ganze entwickelt. Welche Theorie eintritt, vermutlich ein Mischmasch aus allem. Aber wollen/müssen wir wirklich auf die Zeit warten? Oder gibt es einen Weg dieser zuvorzukommen und selbst das Lenkrad wieder in die Hand zu nehmen?