Beiträge von Holden

Kannst du mir nun verraten wie aus eurer Sicht die Gespräche verlaufen sollen bzw welches Ergebnis ihr erwartet?

Also ich persönlich erwarte da gar keine großen Ergebnisse. Ich glaube nicht, dass es die Gruppe von KMW-Rufern interessiert, dass es die anderen Besucher stört. Ich habe bisher noch keinen Gast wegen KMW angesprochen im Unterrang. Mal gucken wie das dann verläuft.

PS: Ich bin weder "Ihr" noch "Euer".

wieso hinterfragt ihr das handeln nicht? Seid ihr Lemminge? Du NIMMST AN der Hintergrund sei blabla...?
    Junge junge junge, gute Nacht Sicherheitsbranche, wenn alle so denke. (oder halt nicht)

Was soll das? Ich bin doch kein Soldat der die Hacken zusammen knallt! Wie kommst du auf sowas?
    Ich habe doch geschrieben, was mein Chef dazu gesagt hat und das war auf eine Nachfrage von mir. Soviel zum Thema bedingungsloser Gehorsam :lookaround:

Ich komme gerade nicht darauf klar, dass man ohne kritisch zu hinterfragen BEFEHLE ausführt.

Und ich verstehe nicht, wie du darauf kommst.

Mich würde mal die tatsächliche Schriftliche Dienstanweisung dazu interessieren.

Schriftliche Dienstanweisung? Nochmal: Wir sind doch nicht die Bundeswehr mit Marschbefehlen etc. pp. Da wird einfach nur gesagt: "Wenn da Leute KMW rufen, dann geht da mal hin und sprecht die mal an, dass das die anderen Besucher massiv stört." Das ist doch kein Staatsakt! Man spricht einfach nur ein paar Fans an.

Habe noch keinen Meinungsäußernden boxen oder Gegenstände werfen sehen. Wohl aber die Premiumkunden. Wie
    steht ihr dazu?

"Ihr" schonmal gar nicht. Ich kann hier nur für mich sprechen! ;)
    Wie soll ich dazu stehen? Mir ist es vollkommen Latte, wer das jetzt ist. Wenn ich sehe, wie jemand einen Becher wirft, geh ich hin und werfe ihn raus oder hole den Bereichsleiter dazu, damit der die Personalien aufschreiben kann. Wenn ich sehe, wie sich Leute prügeln gehe ich dazwischen oder hole Hilfe.

... ohje. Geh lieber in Deckung.