Beiträge von Dexter Morgan

    Wie funktioniert eine Wandlung zum Vollmitglied und was muss ich beachten?


    Im Internet gibt es ein Formular auf der 96-Seite (Suchbegriff bei Google Begriffe "Mitgliedschaft" "96" wird die Seite vorgeschlagen.
    Eine Familienmitgliedschaft passiv in Sparte Fußball bspw. kostet nur 130,- €/Jahr (zwei Stimmberechtigte).
    Für ein volljähriges passives Mitglied werden 96 Euronen per anno fällig. Juni 2012 gab es noch keine "Vorstellungsgespräche", soll sich ja zumindest teilweise geändert haben. Seit der JHV Donnerstag glaube ich es leider auch. :weinen:

    Ich bin bereits seit neustem Fördermitglied und möchte nun Vollmitglied werden.

    Also bei Tradition und Fußball hat es bisher wohl bei allen Gespräche gegeben, beim Rest fehlen halt die Erfahrungsberichte, ich bin mir aber sehr sicher das den Kindergarten nicht alle machen, bin selber bei der Abteilung Tischtennis und zweifle stark daran das in der jemand Bock hat solche Bewerbungsgespräche zu machen, auch die neuen Abteilungen wie Schwimmen werden da sicher nicht sowas machen, die freuen sich aktuell erstmal über jeden. Und an wen euer Geld fließt ist wohl sowieso egal, bei Tradition und Fußball stellen die damit nicht wirklich was besseres als bei den anderen und euch persönlich interessiert vermutlich eh nicht was die damit machen, denke ich mal.


    Edith erinnert sich daran das Tower den Abteilungsleiter von Tischtennis persönlich kennt, vielleicht kann er da ja mal nachfragen. :)

    Welchen Vorteil hat es, in der Abteilung "Fussball" gegenüber "Tischtennis" zu sein? Könnte man problemlos zwischen den Abteilungen wechseln?

    Laut eines Erfahrungsberichtes gestern,soll es bei Mertesacker Senior total unproblematisch sein durchgewunken zu werden.Der hat auf diese Farce wohl selbst keine Lust und nach eigener Aussage hat der Vorsprechende wohl direkt gesagt,daß er Anti-Kind ist und wurde trotzdem aufgenommen.

    War der nicht Abteilung Tradition?

    Jap, das hatte ich gestern auch gehört. Derjenige war wegen der Wandlung zum Vollmitglied bei ihm oder? Habe nur das Gefühl, dass 96 in der aktuellen Situation extra Hürden einbaut, wie z.B. eben diese Vorstellungsgespräche oder extra langsame Bearbeitung der Anträge.

    Leider habe ich es bislang versäumt als Vollmitglied bei 96 einzutreten. Laut der Satzung (mindestens 4 monatiges Mitglied im Verein) ist es mir nun zur nächsten Jahreshauptversammlung nicht möglich noch stimmberechtigt zu sein. Welche Argumente seht ihr trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt in den Verein einzutreten?


    Bist du Fördermitglied?
    In jedem Fall gilt das, was CR96 schreibt.

    Nein, weder noch. Ich denke, die Fördermitliedschaft ist zum jetzigen Zeitpunkt der richtige Weg. Müsste meines Wissens 60€ statt 96€ kosten oder? Ist die Wandlung immer schnell und ohne Probleme möglich? Oder könnten Hürden wie ein Vorstellungsgespräch oder ein Spiel auf Zeit von Seiten 96 auf mich zukommen, wenn die vermuten, dass man eine gegensätzliche Meinung vertritt?

    Leider habe ich es bislang versäumt als Vollmitglied bei 96 einzutreten. Laut der Satzung (mindestens 4 monatiges Mitglied im Verein) ist es mir nun zur nächsten Jahreshauptversammlung nicht möglich noch stimmberechtigt zu sein. Welche Argumente seht ihr trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt in den Verein einzutreten?

    Gute Zusammenfassung seiner Highlights!


    Für mich wird er immer den Spitznamen "Eurofighter" tragen. Sensationelle Leistungen in der Euro League sowie in der Qualifikation.


    Hatte übrigens mal als Gerücht aufgeschnappt, dass er in als Jugendtrainer in der Verein integriert werden soll. Von mir aus gerne! :)


    Hahahaha! :kopf:

    Ich bin auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohung in den Stadtteilen Südtstadt oder List. Die Wohnung sollte zwischen 60 - 75 qm groß sein.


    Suche aktuell bereits auf Immobilienscout24, Immonet und über die Neue Presse.


    Aber vielleicht habt ihr ja 'nen Geheimtipp, z.B. aus eurem Bekanntenkreis? ;)