Beiträge von eNTeKa259

    Müssen wir uns eigentlich noch um die Personalie Dufner kümmern oder sollten wir uns nicht schon viel mehr um den nächsten, hoffentlich kompetenteren Sportdirektor kümmern? Dufner hat ja de Facto nichts mehr zu melden nach den letzten Äußerungen von Kind und dem verhängten "Tranfsferstop"
    DufnerRAUS :ja:

    Niederlage 1 von 3 in den nächsten 3 Spielen.
    Hoffentlich läuft es nicht ganz so dumm, dass der HSV auch noch zufällig das Nordderby gewinnt. Aber auf ne Niederlage von Paderborn sollte Verlass sein, Klopp hin oder her, da ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß. Hauptsache Watzke kommt am WE nicht auf die Idee unsern Breitenreiter für den Job in Dortmund anzuquatschen.
    Ergebnistipp 4:0 Leverkusen :wut:

    Ob Marcelo wechselt oder Peng! Irgendwie gleichgültig. Ja er ist aktuell unser bester IV, aber trotzdem nur ein Söldner unter vielen. Weltuntergang wäre es jedenfalls nicht.

    Den Hilbert von Bayer04 für rechts hinten hat die Inkompetenz in Person Dufner jedenfalls verpennt! Der Junge wäre ablösefrei gewesen und war im Winter noch klarer Ersatzspieler bei Bayer, bis sich Jedvai verletzt hat, und nun hat er in Leverkusen verlängert. Wäre ein RV gewesen, den wir sehr gut gebrauchen hätten können.
    Auch ein Prödl in Bremen als IV wäre eine gute Neuverpflichtung, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man wirklich noch mit Sane plant, zu viele Eskapaden, dazu nen alten Schulz und den Hoffmann mit "?" nach seiner Verletzung. Zusammen mit Marcelo viel zu dünn besetzt. Aber Dufner schläft lieber und lässt Prödl in die Türkei ziehen...
    Eine Leihe von Ginter wäre für die IV ebenfalls für alle Parteien eine Win-Win Situation, aber ob Dufner überhaupt Lust auf Win-Win Situationen hat? Ich bezweifle das!
    Gut über Schmelzer oder Großkreutz für die Außen vom BVB müssen wir nicht nachdenken, so naiv bin ich auch nicht, was die Gehaltsvorstellungen der beiden sind.
    Aber auf Schalke wird auch kräftig ausgemistet, ein Fuchs für LV oder der gute alte Tranquillo kommt für rechts zurück, ach ja, es gäb schon so einige ganz offensichtliche Optionen, nur für unsere Gurkenabwehr, aber Dufner wartet lieber einfach nur noch darauf, dass er am Ende der Saison gefeuert wird. Nichtstuend wartet er natürlich...^^
    Das i-Tüpfelchen auf seine Leistung hier bei Hannover wäre natürlich, wenn er noch Käwin Kuranyi holen würde, dass wäre einfach ganz großes Kino, gerade da wir ja hier in Hannover auf große Namen von Altstars stehen... :D

    Die Kritik mit dem Vertragsmanagementproblem kann man in dem Interview ganz klar auf den versäumten Zeitpunkt sich frühzeitig um einen neuen Stindl zu kümmern. Vor 2 Wochen soll es überhaupt erst das erste offizielle Angebot von Dufner an Stindl gegeben haben. Will der uns verarschen? Auch wenn man sieht, wie spät er oftmals in Verhandlungen mit potenziellen Neuverpflichtungen eingestiegen ist, als diese schon mehr oder weniger bei anderen unterschrieben hatten, statt selbst der erste zu sein, der die Möglichkeit entdeckt den Spieler zu verpflichten.
    Dufners Spielerberater und Scoutfirma besteht aus der Gerüchteküche von transfermarkt.de

    Geistesblitz heute Nacht auf Klo!
    Wann und Wo auch sonst^^
    [color=rgba(0, 0, 0, 0.7019607843137254)]
    [/color]
    Slomka zurück zu H96!


    So ganz neu ist die Idee ja nicht, ich weiß. Aber, da wir nicht in einer Utopie bei H96 leben und mein eigentlicher Wunsch: Veh als SpoDi und J.Keller als Trainer nicht wohl nicht passiert. Man Breitenreiter frühestens nach der Saison bekommt, wohl dann auch nur, wenn man selbst nicht absteigt, Paderborn aber schon, und zumindest danach sieht es ja aus. Die Person Magath schon zum Abendessen in der Region Hannover gesehen wurde. (Wieso? Weshalb? Warum?) Als was sollte und könnte man sich denn Magath in Hannover vorstellen? Doch nur als One-Person Lösung für SpoDi + Trainer.


    Muss ich mich damit befassen, wie ich halt Slomka wieder zurück zu H96 als Cheftrainer bekomme, da dieser ja im NDR Sportclub letzte Woche sehr offen darüber sprach, erstens noch in Hannover zu leben und zweitens sehr gerne für H96 wieder arbeiten würde, nur aus Freundschaft zu Korkut das nicht offen aussprechen wollte.
    Rückblickend war es ja ein Fehler erst Schmadtke statt Slomka zu entlassen und dann war es wiederum ein Fehler Slomka zu entlassen, statt den Kader auszumisten, denn, was der Kader seitdem für eine Entwicklung genommen hat... (anderes Thema)


    Zurück zum Thema "Slomka Rückholaktion":
    Man entließ ihn wegen Dissonanzen mit der Mannschaft und holte dafür Korkut, der eigentlich als Co-Trainer von Slomka geplant war, also zwischenmenschlich wohl sehr gut mit ihm kann, ja auch mit ihm befreundet ist, siehe NDR Sportclub Interview, jetzt hört man ja aber, dass auch diese Mannschaft sehr gut mit Korkut kann. Jetzt muss man nur noch den Medienerprobten Cheftrainer mit einer klaren taktischen Konterrichtilinie mit dem akribisch arbeitenden aber taktisch vollkommen überforderten Co-Trainer Korkut als Schnittstelle mit der leicht modifizierten Mannschaft zusammenbringen und schwups, aus, fertig. Problem für M.Kind gelöst.
    Nur wie macht man das jetzt?


    Auf Wunsch von Korkut, ganz einfach!
    Man proklamiert nach außen einfach, dass Korkut nach wie vor sehr gerne mit Slomka zusammen arbeiten würde, wie es damals geplant war, die Mannschaft ja jetzt eine andere sei und er für diese Zusammenarbeit auch bereit sei ins zweite Glied zu rücken.

    Die Leistung heute kam wieder zur absolut falschen Zeit. So wird Korkut wohl nicht gefeuert.
    Außerdem ist Entscheidung für Kind was die Nachfolger angeht extrem schwierig, weil die Entscheidung sitzen muss.
    Wird wohl Magath beinhalten, nur als was? SpoDi oder Trainer? Vertrauen für beides?
    Dufner hat bei Sky selbst zugegeben, dass er in der Trainerfrage keine Entscheidungsgewalt hat. "Er glaube noch an Korkut, weiß aber nicht, wie die anderen in der Diskussionsrunde entscheiden, und die entscheiden nun mal." Also nur noch ne Lachnummer.
    Korkut war vorher schon überfordert, was soll er jetzt sein? Entlassung einfach unumgänglich.
    Restprogramm H96: (Punkte von mir dahinter)
    Frankfurt 1
    Berlin 3
    Leverkusen 0
    Hoffenheim 0
    Wolfsburg 0
    Bremen 1
    Augsburg 0
    Freiburg 3
    Macht 8 Punkte!
    Ob's reicht? Eher nicht.^^

    Das Verhältnis zwischen Korkut und dieser Mannschaft, mein Team ist es jedenfalls nicht, ist mir in der aktuellen Lage von Hannover so ziemlich scheiß egal! #KorkutRAUS

    Auf diese Leistung der Herren in den schwarzen Trikots, denn Mannschaft von Hannover 96 möchte ich diese Leute nicht nennen, erstmal ne Coke Zero!
    Das haben wir uns verdient...

    DAS ist die tolle Entwicklung dieser "Mannschaft" nach 14 Monaten Korkut! Danke dafür. Als H96 Fan kann ich mich auch alleine blamieren, da brauche ich weder Dufner, Korkut noch diese "Mannschaft"! Auch diese Mannschaft hat einfach Null Identität mit 96 und der Stadt!
    Lieber verliere ich 0:8 gegen die Bayern, als mal wieder so wie heute aufzutreten! Handbremse ziehen Martin Kind. Sofort!
    Zum Glück haben wir schon jemals 2mal gegen Stuttgart und Paderborn gespielt und stehen trotzdem vor denen. Angst macht mir aber der 34.Spieltag ;) H96-SCF und SCP-VfB! Tod oder Coke Zero heißt es da...^^
    Ergebnistipp olé olé mehr bleibt nicht zu sagen.
    DufnerRAUS KorkutRAUS TeamZuVerschenken

    ich habe im Laufe der Letzten Jahre mehr oder weniger gelernt, dass es vielen vollkommen egal, wer nach Kind kommt, Hauptsache er ist endlich weg. So ist zumindest die Wahrnehmung von mir und meiner Freunde, die noch in der Kurve stehen. Auch das könnte man wieder kritisieren, würde aber nicht viel bringen, da es vielen tatsächlich nur darum geht, dass der wandelnde Tod mit Namen M.Kind einfach weg ist. Zukunftskonzepte habe ich selber auch noch nicht ausgereift gelesen, vielleicht werde ich ja aber eines besseren belehrt...^^