Beiträge von Leutzscher

    Kann nur sagen, dass jeder ein T-Hemd mitbringen sollte, da dies jeden abgeht.
    Denn 30% sind grad für Schüler und Arbeitslose sehr schwer aufzubringen.
    Und dies ist auch nicht gegen die Mannschaft und den Trainer, denn diese haben ganze Arbeit geleistet. Es ist halt nur gegen die Preispolitik gerichtet.

    Zitat

    Original von Klobürste


    Ja, aber ich befürchte, dass die Jungs vergessen haben, sich dafür zu melden.
    Ich träume schon seit Jahren von einer Fahrt nach Wladiwostock im schönen Juli, Reisezeit ca. 8 Tage und man muss sich sputen, pünktlich zum Rückspiel wieder in Hannover zu sein.



    Wäre doch nicht schlecht. ;)
    Man sieht die halbe Welt und das nur wegen 90 Minuten Fussball.
    Aber ich glaube, dass es nie dazu kommen wird, da nur die Moskauer Mannschaften oben mitspielen. Ausserdem glaube ich, könnte Wladiwostock nicht in den UI-Cup kommen, da es zu weit weg ist.

    Zitat

    Original von roter
    Man munkelt, dass diese Männer einen Auftrag hatten der lautete: "Fahne ins Allianzgebäude".........;)



    Nur in welches, dass ist hier die Frage!!!



    Ich finde es arm, dass an einem Fussballsamstag nur 300 Leute den Weg nach München auf sich genommen haben.


    Der Kracher war natürlich der liebe Herr Kramer... :kichern:

    Rangnick ist einer der besten Trainer in Deutschland und die Diskussion ist schwachsinnig. Er hat es nach vielen anderen Trainern geschafft, Hannover in Liga 1 zu führen und das mit ordentlichem Fussball. Er lässt die Mannschaft nach vorne spielen und nicht hinten mauern und kontern.


    Fazit: RANGNICK BLEIBT!!!

    Ich finde, Rangnick ist einer der besten Trainer, den es in Deutschland gibt.Ich finde die Trainerdiskussion schwachsinnig, denn ohne ihn wären wir nicht in Liga 1. Es haben ja schon genügend Trainer versucht, Hannover in die 1. Liga zu führen, es hatte keiner geschafft. Rangnick hat es geschafft, mit der Mannschaft eine konstant gute Saison hinzulegen. Und einige Spiele waren einfach nur Pech. Die einzige Kritik an ihm wären die schlechten Ecken. Aber unter ihm spielt die Mannschaft wenigstens nach vorne, bzw. versucht es. Es gibt Trainer, die würden auf mauern und Kontern spielen, was aber richtig assi ist.


    Fazit: RANGNICK BLEIBT!!!