Beiträge von Hansdampf

    Einmal Punktabzug für die Heimfans, Homo@Cattiva muss echt nicht sein: Bild bei Faszination Fankurve

    Das Spruchband war lediglich ein Zitat eines Spruchbands der Braunschweiger von 2016, welches sich gegen RBH richtete. Finde nicht, dass das Spruchband gestern homophob war, weil es einfach dasselbe nochmal aufgenommen hat. Es gilt natürlich: Homophobie ist scheiße und im Fußball ein Riesenproblem (zeigt ja die Zahl aktiver schwuler Profis).

    Ein Glück, das wir mit dem Auto fahren. :lookaround:


    Für Block 18 wird es doch wohl nicht eine strikte Sitzplatzordnung geben oder? :D
    Wir wollen zu viert dort hin, sind aber im ganzen Block verteilt.


    Wo parkt man denn in BS? Habe ein bisschen Angst um mein Auto mit Hannoveraner Kennzeichen....


    Hannoveraner, die nicht einmal wissen, dass die, aus hannoversch-lokalpatriotischer Sicht, einzigen anerkannten Adjektive von Hannover hannoversch oder hannöversch sind, sollten keine Karten für unser Derby bekommen :nein: :nein: :nein:
    Auch wenn es anders im Duden steht: Nur hannoversch und hannöversch sind für einen echten Hannoveraner akzeptabel.

    Wie werden wohl die Züge der Regionalbahnen, die zwischen Braunschweig und Hannover verkehren, wohl aussehen? Die werden wahrscheinlich so oder so zerlegt, egal wie das Spiel ausgeht.
    Früher konnte man noch zu diesen Derbys hingehen, heutzutage muss man sich schon ein bisschen Gedanken um die Sicherheit machen. Es ist eigentlich traurig, dass sich das so entwickelt hat.
    Ich würde mir wünschen, dass es bei einer gesunden, gewaltfreien Rivalität bleibt.


    P.S.: Mit 12 Jahren habe ich einen Derbysieg im eigenen Stadion erleben dürfen. 3:0. Und das vor knapp über 10.000 Zuschauern!!! Mein Vater hatte sogar das Glück, einen Sieg in Braunschweig sehen zu dürfen. 1:0, und ich meine durch Patrick Grün. Durfte damals nicht mit, weil es a) ein Abendspiel war und b) er etwas Angst hatte, dass mir was passieren könnte.


    Hat anscheinend ja nicht viel geholfen. Du bist offensichtlich auch ohne damaligen Derbybesuch zu oft auf den Kopf gefallen.
    Falls du es nicht verstehst: Dein Posting ist völliger Bullshit.

    Hinzu kommt, dass er im Zug eine sonst von ihm so herausgestellte "Tugend" vermissen ließ: Eigeninitiative. Er beklagt sich darüber, dass die Zugbegleiter nicht die Polizei riefen; warum ist er nicht auf die Idee gekommen, das selber zu machen? Handy wird er ja dabeigehabt haben.


    Hahahahahahaha :rofl: Der Mann ist 300- bis 500facher Millionär und du forderst Eigeninitiative :rofl: :erstaunt: :kopf: :kichern:


    Das kann nur Schicksal sein, dass Hecking seit Montag wieder zu haben ist....

    Gnade der späten Geburt trifft auf alle hier zu, vermute ich.


    Und ich fand 'bildungsneutral' schon zahm vor dem Hintergrund, Vergleiche mit VW und dem Maschsee lesen zu dürfen.


    Das stimmt natürlich, denn ich finde es wirklich unerträglich, dass ein Massenkonzern mit der Beschäftigung tausender Zwangsarbeiter einen fetten Reibach gemacht hat und sich im Zuge der Entnazifizierung mit der Begründung Systemrelevanz reinwaschen konnte bzw. milde behandelt wurde. Beispiele: VW, Varta, Familie Quandt. Demgegenüber steht ein Fangesang mit einem, im Sportkontext, gebräuchlichem und angemessen Wort: Sieg. Hinter diesem singen dann ca. 90 % der Fans ein "Ohooo"; "Hallo" selbst empfinde ich als wenig gebraucht. Ein "Sieg Ohooo" ist am Ende schlimmer, als Konzerne und Dynastien, die vom Tod tausender Zwangsarbeiter profitiert haben.


    Wie degeneriert dieses Forum ist!

    Man kann sich als Pyrobefürworter aber auch selbst diskreditieren, denn Deutschland mit Argentinien zu vergleichen hinkt nun wirklich gewaltig. Niemand will argentinische Verhältnisse, auch nicht die Ultras.


    In Österreich, Schweden, Norwegen und der Schweiz ist Pyrotechnik unter bestimmten Umständen legalisiert. DAS sind doch nun wirklich mal Ländern, die man mit Deutschland und den hier herrschenden Verhältnissen vergleichen kann. Wie kann es sein, dass es in diesen Ländern legal ist und hier nicht?


    Die Diskussion setzt natürlich voraus, nicht mit dem Totschlagargument "Wir sind ier in Deutschland" zu kommen. Es geht darum einmal frei von Normen zu diskutieren, wie KÖNNTE sowas denn eigentlich ablaufen. Schwachsinnvergleiche mit Argentinien bringen hier niemanden weiter.

    Quelle: http://www.11freunde.de/artike…ert-werden-koennte/page/1

    Das ist mit Abstand der beste Trainer der zum jetzigen Stand zu uns kommen konnte (vielleicht abgesehen von Guardiola). Ich bin ehrlich überrascht, dass Schaaf bei 96 zusagt, aber e wird sich wohl positiv auf das sportliche Geschehen auswirken.

    Das spielt Mike (gesprochen: Meiki) 13 Minuten in seinem ersten Bundesligaspiel udn schafft es nicht die Wende in der bisher verkorksten Saison einzuleiten!!! Ich bi nso maßlos enttäuscht. Solche Leute brauchen wir eifnach nicht! Überbezahlter arroganter Profi, der für sein Geld keine Leistung bringt. Also wenn man von einem erwarten kann, dass er in 13 Minuten 2 Tore, einen Flickflack und 1672 Tunnler bei den gegnerischen SPielern macht, dann ja wohl von einem 19jährigen in seinem ersten Bundesligaspiel.