Beiträge von Ledeburger

    Konnte das Spiel gestern zwar nicht sehen, aber seine Ecken und Freistöße kommen insgesamt nicht so oft wirklich verwertbar beim Mitspieler an. Und das, obwohl sie eigentlich meist gut getreten sind. Schön scharf und an die gefährlichen Stellen. Vielleicht liegt es an den Abnehmern?!

    Ich dagegen halte Inhalte für wichtiger als den äußeren Schein. Trotzdem halte ich nicht allzuviel von dem Vorschlag, da es schon eine englischsprachige Site gibt. Nicht, dass ich etwas gegen eine Erweiterung des FanMag hätte, aber ich bezweifle, dass sich die Mods auch noch die Mühe machen wollen.

    Leute, kommt mal ruter! Themawechsel:


    Am Samstag sollen Kondolenzbücher am Stadion ausliegen, in denen man sich eintragen kann. Das wäre mir schon eine Herzensangelegenheit, nur leider kann ich nicht zum Spiel ins Stadion, weil ich am Wochenende ab 14.00 arbeiten muss. Gibt es eine vielleicht Möglichkeit, sich vor 13.00 Uhr oder an den folgenden Tagen einzutragen?

    Zitat

    Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. [...]


    Durch das Betätigen des untenstehenden Buttons "Akzeptieren" versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.


    Auch wenn diese Domain moralisch höchst fragwürdig ist, sollte man sich hüten hier irgendwelche Adressen zu veröffentlichen.

    Zitat

    Original von utze
    Ich bin Leistungssportler


    Schau mal auf Lisas Registrierungsdatum. Sie wird Deinen Hintergrund nicht so genau kennen.

    Zitat

    Original von sasa
    Edit2: Weil für DVB-T (digital per Antenne) das ZDF-Signal verstärkt wurde, gibt es per Kabel Probleme mit VOX ? So richtig ?


    Zitat

    Original von utze
    ja


    Fällt mir schwer zu glauben. Ist vielleicht das ZDF-Signal via DVB-C gemeint?

    Zitat

    Original von HSV96
    Interessante EX-96 Spieler: [...] Schäfer/falls Enke uns verlässt.


    Hatte das nicht einen Grund, dass Schäfer damals gehen musste? Da gab es irgendein Scharmützel mit dem Verein, ich glaube er wollte mehr Geld (als Nachwuchstorwart), worauf Fanz sich erbost weigerte, ihn weiter zu trainieren.


    Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread. Aber da eh keiner so genau weiß, worum es in diesem überhaupt geht, ist es auch egal.

    In dem Moment, in dem ich die Nachricht las, wurde ich sehr traurig. Doch das ist wohl nichts im Vergleich zu dem, wie es jetzt der Familie Enke geht. Wir waren doch alle voller Hoffnung. Es tut mir so leid.

    Zitat

    Original von martin
    Barcelona zum Beispiel hat gerade für eine Milliarde Euro einen Siebenjahresvertrag mit dem Fernsehen abgeschlossen.
    Meinst Du, dass der gemeine Fan bei der Verteilung dieses Kuchens über die Rolle des staunenden Beobachters hinauskommt?


    Gerade Barcelona, man sollte eigentlich wissen, wer bei der Verteilung dieses Kuchens was abbekommt. Unicef zum Beispiel.

    Oder sieh Dich einfach als jemanden, der im Glashaus sitzt. Wirf also besser nicht mit Steinen.


    Noch 'n Edit:


    Zitat

    Original von majestro
    kann ich nun nicht Löschen was ich geschrieben habe !!


    Doch, nutz einfach den Edit-Knopf über Deinem Beitrag.

    Wenn man Fantas Beitrag etwas verdreht

    Zitat

    Original von Fanta
    mädchenscheiße! ich hab nämlich keinen bock, dazu müßte ich mich nämlich bücken.


    klingt er sehr witzig.