Beiträge von Ledeburger

    Zitat

    Original von Dede
    Und kennt einer ein Programm wo man von einem Video nur die Tonspur runterziehen kann?


    DvdLab, eigentlich ein Authoring-Programm, kann sehr gut demuxen.

    Ganz lustig fand ich die "Matchfacts" auf der Anzeigetafel. Zwischendurch stand da mal, dass Aston in den letzten 10 Spielen der vergangenen Saison gerade mal zwei Siege einfahren konnte. Da war mir klar, dass das wohl 0:0, auf alle Fälle aber unentschieden ausgehen musste.

    Empfängt hier denn schon jemand Arena? Mich würde mal interessieren in welcher Auflösung die senden. Ein Abonnement gehe ich zumindest nicht bei weniger als voller DVD-Auflösung ein. Zum Glück kann ich noch ein paar Tage mit der Bestellung warten, da ich das erste Spiel eh nicht am TV verfolgen werde.

    Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Na, herzlichen Dank auch. Dann werd ich mir wohl nachher nur das Feuerwerk anschauen.


    Aus dem Hannover-Thread "Maschseefest".

    Zitat

    Original von Forte
    Also ein Spieler, der an unserem Verein kein Interesse hat, und dann evtl. gezwungen wird... hat es hier sicherlich gut... wird bestimmt SOFORT gut integriert... kommt bei den Fans gut an... und wenn der Charakter stimmt, bringt er von Beginn an 96 (+4) % für den Verein... :nein:


    Das ist doch kein Problem. Da macht er 3-4 gute Spiele, und die Fans verzeihen alles. Wäre nicht das erste mal, auch in Hannover nicht. [SIZE=7]Und dabei meine ich noch nicht mal Simak.[/SIZE]

    Im Thread "Unglaubliche Schlagzeilen" bin ich eben auf auf den letzten neuen Beitrag gegangen, da wurde mit der von ramazotti auf Seite 26 oben angezeigt. Ich bin dann auf Seite 25 gegangen, da waren nur viel ältere. Wieder auf Seite 26, da standen die vermissten Beiträge, nur der von ramazotti nicht mehr (Seite 27 gibt es auch nicht). Sein Beitrag war quasi verschwunden. Wenn ich auf "antworten" gehe, wird er mir mit den letzten 10 Beiträgen aber angezeigt. Lustig.


    Edit: Dafür gibt es bei den empfehlenswerten Homepages eine letzte Seite 12 ohne Beitrag. Also genau andersrum.

    Zitat

    Original von de Guzman
    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis der Vollprolet sich an Sievers vergreift und sich damit selbst den Todesstoß versetzt...


    Keine Sorge, das wird nicht passieren. ;)

    Zitat

    Original von Christian
    Ja, ist ein beidseitger Blitzer.


    Ist mir gar nicht aufgefallen, hätte sonst auf die Richtungsangabe verzichtet. Ich fahre da meist auch nur in die eine Richtung. :lookaround:

    Ledeburg (vielleicht ist es auch Stöcken) hat seit ein paar Tagen auch einen fest installierten Geschwindigkeitsblitzer: Auf der Mecklenheidestraße von Vinnhorst in Richtung B6 kurz vor der Endhaltestelle Stöcken.

    Zitat

    Original von tropy96
    Mein Thermometer meldet jetzt um 23:15 Uhr 26,5 Grad drinnen UND draussen. :nein:


    Och, nicht Kopf schütteln. Temperaturgleichheit am Abend ist immer der Startschuss, die Fenster weit aufzureißen. Konnte so im Laufe der Nacht mein Wohnzimmer von 27 auf 24,5 Grad kühlen.


    Der 100jährige Kalender sagt übrigens, dass die Hitze nur bis Donnerstag anhalten soll. Und auch der Wetterbericht verspricht zum Wochenende Abkühlung (auf normal sommerliche Temperaturen), auch wenn die Prognose noch sehr weit hergeholt ist.

    Nein. Ich habe hier einen 40cm-Dreher, der braucht 60 Watt. Ich lasse ihn aber meist nur auf der kleinsten Stufe laufen, da dürfte er um einiges sparsamer sein.