Beiträge von 30916

    schön, dass der alte weise Mann der DFL endlich mal wieder ein paar Empfehlungen gibt


    Der Facebook-Rentner-Fraktion gefällt das :kopf:

    Zitat

    Allerdings hat der 79-Jährige schon klargemacht, dass er gegen jede Form von Auflagen klagen wird. Was am Ende die 50+1-Regel in Deutschland kippen könnte.

    wenn der alte Mann eine reale Chance sehen würde 50+1 zu kippen - dann hätte er doch schon längst geklagt.


    Fakt ist ( auch wenn das die Schreiberlinge der Madsack Medeiengruppe gerne vergessen ) , dass die DFL Martin Kind 2018 ja eigentlich die Ausnahmegenehmigung erteilen wollte - es schlussendlich aber an den erheblichen Förderungen des großen Gönners scheiterte :rofl:

    St. Pauli fehlen vielleicht ihre drei besten Verteidiger. Ob das für uns wirklich günstig ist, muss man sehen. Wir haben ohne Köhn und Halstenberg schon sehr erfolgreich gespielt.

    gut.. bei uns sind alle Stürmer angeschlagen oder nicht spielfähig :lookaround:


    Damar, Gindorf, Scott etc. und los!

    vermutlich würden die Roten eher zu zehnt spielen - ehe Damar unter Leitl ( warum auch immer ) noch mal ne Chance bekommt :grübel:

    Also bei der Vorstellung des Sponsors heute auch überklebte Trikots zu präsentieren ist arg armselig. Konnte Macron da nicht schnell was liefern? Oder war das Budget für die Inklusiv-Trikotsätze fürs Team schon erschöpft?

    ja, da läßt sich Martin Kind von seiner Haus- und Hofpresse für diesen grandiosen Deal mal wieder ordentlich feiern & ganz nebenbei erzählt er , dass der Deal bereits 1 Woche vor dem Spiel gegen Schalke eingetütet wurde.


    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass jeder auch nur halbwegs gut aufgestellter Landesligist es in dieser Zeit geschafft hätte den neuen Trikotsponsor anständig auf's Trikot zu bekommen :ja:

    Naja, normalerweise werde ich auch entspannt. Gleichzeitig wissen wir aber auch um das skurrile Gebahren unseres Großfinanziers und Gönners Martin Kind.

    Man munkelt im Königreich, dass ein möglicher Verkauf bereits im Hintergrund vollumfänglich analysiert wird, ehe die Knöpfe professionell gedrückt werden.

    Irgendwie muss man ja die ausbleibende Werbeinnahmen wieder reinholen, damit die Königsfamilie auch zukünftig nicht hungern muss :D

    Ich wollte am Samstag evtl. mal zum Spiel der Amateure gegen Kiel II gehen.


    Brauche ich als Mitglied des Vereins eigentlich eine Eintrittskarte und weiß zufällig jemand was der Eintritt für Kinder ( 9 Jahre ) kostet ??

    Der Geschäftsführer, der diesen Deal eingetütet hat, sollte wegen Unfähigkeit entlassen werden.


    Der Geschäftsführer Robert Schäfer ( wer hatte den bloß eingestellt ) ist doch schon lange nicht mehr für die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA tätig :rofl:



    96-Geschäftsführer Robert Schäfer: "Wir bedanken uns für die sehr guten, vertrauensvollen Gespräche und freuen uns auf die Partnerschaft. Wir sind stolz, dass wir mit einem jungen, dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen ein Trikot- und Hauptsponsorship vereinbaren konnten, das vielfältige Möglichkeiten bietet, um beide Partner in ihren Zielen zu unterstützen. Die Verbindung passt inhaltlich und emotional: Hannover 96 und BRAINHOUSE247 verfolgen bei zentralen Themen wie Digitalisierung und neuen Arbeitswelten – Stichwort New Work – die gleichen innovativen Strategien. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem ganzen 96-Team, das bei der Vorbereitung und Umsetzung der Partnerschaft einen ausgezeichneten Job gemacht hat."


    Hannover 96: Innovative Partnerschaft: BRAINHOUSE247 wird neuer Haupt- und Trikotsponsor

    So , gestern waren wir dann zum ersten Mal beim Training 8)

    Kann / sollte man echt mal machen , da man die Jungs mal aus der Nähe sieht & es im

    Anschluss für meinen Sohn noch jede Menge Fotos & Autogramme gab :D

    ich möchte mit meinem Sohn in den Osterferien mal bei Training der Roten vorbeischauen.


    Gibt's dort irgendetwas etwas zu beachten bzw. irgendwelche Tipps ( mein Sohn würde sich sicherlich über das eine oder andere Autogramm freuen ;) ???

    zack - und wieder 84,96€ plus Versand gespart ;)


    Obwohl ich als Mitglied dann ja vermutlich sogar noch 10 % Nachlass bekommen hätte :grübel: