Beiträge von 30916

    Ich meine damit nicht, dass er da schon immer ordentlich Geld reingebuttert hat, aber er könnte jetzt ja ein Veto einlegen, für weitere Vertragsverhandlungen allerlei, oder sehe ich das falsch!?

    warum sollte er ?

    Tja , da is dem Martin heute Nachmittag aber mal wieder ordentlich sein überproportionaler Unterkiefer runtergekracht :lookaround:


    Gestern war er ( zumindest nach eigenem bekundenden ) und noch das Zünglein an der Waage & heute ist er

    das ( zumindest gefühlt ) Bauernopfer bez. der große Verlierer der kläglich gescheiterten Reform :D


    Wurden inzwischen eigentlich schon wieder Uwe & Tieteberg vor dem Kokenhiof gesichtet?

    Das mag für das Einzugsgebiet von Madsack gelten, aber die Sendung ist ja nun doch etwas überregionaler angesiedelt.

    laut ARD hatte die Sendung am Montag 1,85 Mio. Zuschauer :D


    Darüber hinaus sollte man die sozialen Medien wie z. b. Twitter und Co. nicht vergessen und bei dieser Zielgruppe konnte der alte - störrische Mann aus Burgwedel vermutlich nicht sonderlich gut punkten ( wenn man von Unhold und ein paar andere unverbesserlichen Kindjünger mal außen vor lässt :trösten:

    Ich bin von der gestrigen Sendung positiv überrascht und hoffe, dass möglichst viele Leute die Sendung gesehen haben.


    Martin Kind hat ein blutleeres und fast schon bedauerliches Bild abgegeben und er wird sicherlich niemanden, auch nur ansatzweise, von seinen Argumenten überzeugt haben...ganz im Gegenteil :D


    Der Mann ist inzwischen öffentlich komplett verbrannt und er müßte jetzt eigentlich ( von wem auch immer ) vor sich selbst geschützt werden :kopf:

    ich bin auf die Stimmung heute Abend im Stadion gespant.

    Außer im Norden und Osten sind ja nicht allzu viele Blöcke voll :nein:

    Daher tippe ich jetzt einfach mal, dass es laut & schmutzig werden könnte :lookaround:

    bereits im Juli 2013 hatte der damalige Oberbürgermeisterkandidat der CDU - ein gewisser Matthias Waldraff - folgende grandiose Idee..


    Mit einem höchst ungewöhnlichen Vorschlag hat Matthias Waldraff, Oberbürgermeisterkandidat der CDU, das Publikum einer Diskussionsveranstaltung in der HDI-Arena am Maschsee überrascht. Spielmannszüge von Schützenvereinen und Kapellen hannoverscher Feuerwehren sollen künftig während der Bundesliga-Spiele von Hannover 96 auf den Tribünen für Atmosphäre sorgen. „Meine Idee ist, eine Gegenkultur zu den Ultras aufzubauen, die glauben, ihr größtes Kapital wäre es, im Stadion allein für Stimmung sorgen zu können.“ Musikzüge wären eine bunte Ergänzung zur ritualisierten Stimmung und ließen ein Stück Hannover Einzug in die Arena halten. „Das ist nicht nur Rum-Ta-Ta, sondern ein relativ hohes musikalisches Niveau.“   :kopf:

    Weiß nicht so recht, wohin damit, deshalb zum wahrscheinlichen Initiator. Das Trainingslager ist fast vorbei und das Projekt "Wegekeln" ist ein weiteres Mal (wie in ca. 100% ähnlicher Fälle) gescheitert.


    Ich kann gar nicht beschreiben, welche Freude ich dabei empfinde.

    wen meinst Du ??

    Der Initiator ist mir bewusst....

    Sorry, aber genau das, was du schreibst, ist das Problem: Alle können es spielen, aber eben nicht das Spiel lenken oder auf Gegner reagieren. Zumindest zeigt es keiner der genannten.

    naja, zumindest Damar bekommt aktuell ( warum auch immer ) dann ja nicht allzu viele Möglichkeiten sich zu zeigen...

    Das finde ich sehr schade, da die Ansätze dann ja eigentlich vielversprechend waren :(