Beiträge von Lefty

    Find ich auch. Schaaf ist schon fast 3 Stunden verpflichtet und immer noch keine Spielerverpflichtungen. Das muss anders werden mit den Schnellschüssen, um auf 96 Niveau zu kommen.

    Aber genau... Nicht dass wir auch noch niveautechnisch absinken, wo soll dann der Spaß bleiben ? :grübel:

    Herzlich Willkommen Thomas !


    Im Prinzip meine Wunschlösung und somit keine von den Graupen, die da noch im Skat waren. Von denen hätte uns keiner geholfen und ein LF tut sich diesen Irrenladen nicht an (hätte ich an seiner Stelle auch nicht)...


    Klar, sachlich, norddeutsch... Mir gefällt seine Art und nochmehr wird mich freuen, dass die schreibende Zunft mal wieder was zu kauen hat...


    In Punkto "Sturheit" könnte er allemal noch reichlich was von Slomka lernen, nur gut das dieser A...h hier nicht nochmal gelandet ist... :wut:


    So, und jetzt Gas geben...

    Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt! :)


    Hoffe, er bringt Qualität mit, denn so sagt mir der Spieler jetzt nicht all zu viel... Ich hoffe einfach mal das Beste... und da heute eh ein guter Tag ist... :lookaround:

    Da schließe ich mich mal an...