Beiträge von The_Red_Hater

    Die haben eben weniger Geld für Grünkohl ausgegeben als die hmmm hmmm hmmm von der Leine deshalb konnten sie sich auch bessere Spieler leisten.

    jetzt haben sie interesse an elber...
    will wirklich mal wissen, woher die die kohle nehmen. von einem spieler wie elber können wir hier nur träumen. die haben jetzt schon einen sehr teuren kader (ziege und neuville spilen sicher nicht für wenig geld), wollen weiter aufrüsten und dann das teure stadion + teurer trainer...

    Sorry , aber vom Fußball hast Du absolut kein Plan.

    Ich finde es sehr gut, dass Gladbach mit ihrer Politik keinen Erfolg hat. Nur weil man ein großes Stadion hat und früher mal erfolgreich war finde ich es anmaßend zu denken, man kann nun die besten Spieler kaufen und einen renomierten Trainer. Eine Mannschaft muß wachsen und behutsam aufgebaut werden. Es war ein Fehler Fach zu entlassen.


    Da ich keinen Thread über Gladbach gefunden hab, kann man hier doch gut über sie disskutieren, ich denke es wird in den nächsten Wochen noch viel Neues kommen.... :D