Beiträge von Patson85

    Baumgart wäre schon ein sehr guter Kandidat, allein mir fehlt der Glaube...

    Dazu passt dass Krösche Leipzig verlässt...

    Der will bestimmt zusammen mit Baumgart nach Hannover😜😂🤣👍

    Ne mal im Ernst, könnte mir vorstellen das Krösche zur Eintracht geht und dann wäre vielleicht sogar ein Baumgart Kandidat🤔

    Diesem Mann ist nicht mehr zu helfen. Das er keine Ahnung vom Fussball hat war klar, aber dann kann man so keinen Fussballverein führen. Mitarbeiter werden reihenweise nach Strich und Faden verarscht. Dürfen nichts entscheiden und müssen als Marionetten des großen Meisters arbeiten. Und dass schlimmste wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden setzt er immer noch einen drauf. Der Typ schadet dem Verein in allen Belangen. 96 hat sich deutschlandweit von der grauen Maus, zur absoluten Lachnummer gemacht. Sogar den nördlichen HSV haben wir den Rang abgelaufen und das ist wirklich ein sehr großes Kunststück gewesen.

    Bitte spiel den großen Messias der du sein willst, aber bitte nicht mehr als Präsident oder in irgendeiner Position bei Hannover 96.

    Der gute Mann hat wohl das Lied jedes Jahr ein. Kind bis 96 sind falsch verstanden :kopf::grübel:

    KMW

    Vllt. vergisst er es aber vor jeder Trainerentscheidung wird doch gründlich analysiert dabei fällt ihm dann kurz vorher auf dass er schon mal da gewesen sein muss und kein Aufstiegstrainer ist.

    Alles was wir jetzt brauchen sind keine Talente sondern Spieler die sofort helfen.

    Talentfreie Spieler passen besser zu den Roten Riesen, sachste? :trinken:

    Talente schon aber vernünftig einbauen in einer funktionierenden Mannschaft. Z. B. ein Talent hinter einem guten Spieler aufbauen. Wenn ich z.b. zwei gut spielende Außen hätte, könnte ich ein Talent wie evtl. der von hertha verstehen, aber doch nicht wenn ich keinen anderen Spieler habe.

    Denke du verstehst schon was ich meine. ;)

    Was will man den jetzt mit diesem Hertha Talent soll der gleich die Offensivprobleme wenn er in herthas zweiter Mannschaft noch nicht mal glänzen konnte.

    Alles was wir jetzt brauchen sind keine Talente sondern Spieler die sofort helfen.

    Da wäre z.b. eher ein Kingsley Schindler ein Kandidat der zumindest in der 2. Liga schon mal gut gescored hat.

    Aber gut wir sind bei 96, da hat man lieber 4 LV. :wut::kopf:

    Solange der Mann da oben was zu sagen kriegen wir auch nichts mehr gebacken, da kann als Sportdirektor oder Trainer kommen wer will.

    Wie kommen die nur dazu auf einmal in Skandinavien bzw. so viele Skandinavier zu wildern? :erstaunt:

    Vllt. kennt sich kocak da aus und es gibt da so viele Mentalitätsmonster wie kocak sie haben will. Am Scouting kann es kaum liegen.

    Andererseits kamen ja abdelaoue und ya konan auch damals aus norwegen...

    Also erstmal Willkommen, Herr der Tausend unschwedischen Namen aus Schweden! :erstaunt:


    Die Torquote sieht ja nicht so prickelnd aus für einen Stürmer und war sicherlich auch nicht unsere wichtigste Baustelle, daher bin ich erstmal etwas reserviert, ob das wirklich was bringt, lasse mic haber gerne überraschen.


    Jetzt dann also 3-4-3-System:

    Zieler
    JungAntonFelipe
    HanssonHaraguchi

    Stendera
    Maina
    GuidettiWeydandtDucksch

    So viele Tore kannst du vorne gar nicht schießen wie du hinten kriegst mit der Aufstellung...

    Hat in den letzten drei Jahren keine 10 Spiele gemacht und die Leistungsdaten davor sind auch nur mittelmäßig bis ausreichend. Was ist daran top?


    Eben Resterampe.

    Also der Junge ist drei und zwanzig hat 5 Tore und 9 Assist da kommen prib und baka nicht hin wenn sie bis 40 spielen.

    Ab U17 alle Juniorennationalmannschaften gespielt und in der jugend auch einige tore geschossen.

    Wurde durch zwei kreuzbandrisse zurück geworfen. Da ist es schwer zurück zu kommen wenn man der Trainer nicht mehr auf einen baut.

    Ablösefrei, ein guter Transfer, der auch was mit dem Ball anfangen kann.

    Deutliches Upgrade im Zentralen Mittelfeldspieler.

    (Zugegeben bei der momentanen Besetzung auch nicht schwer.)

    Verstehe ich nicht. Ist Stendera vereinslos?

    Ja weil Stendera den Vertrag mit Frankfurt aufgelöst hat.

    Dafür hat er sich vorher bei 96 garantieren lassen dass sie ihn auf jeden Fall holen, vorausgesetzt er besteht den medinzincheck.

    Schlaudraff der Fuchs, jetzt kann ihn der Alte nicht mehr ablehnen, da er sonst noch was zahlen müsste. :rofl::P

    Ernsthaft?

    Nur weil jetzt der Stendera , ausgepresst wie ne Zitrone, verpflichtet wurde, ist alles gut?

    Ne aber hast du erwartet die holen einen Topmann der uns sofort in die erste Liga führt.

    Fürs erste muss man doch froh sein, dass sie jetzt wenigstens stendera noch geholt haben der hat (vor seinen Verletzungen gar nicht schlecht gespielt bei Frankfurt) Muss man halt hoffen dass er da wieder anknüpfen kann.

    Aogo naja so schlecht wie er teilweise gemacht wird ist er nicht, hat Erfahrung und hat in stuttgart hin und wieder passable Standards geschossen.