Beiträge von Patson85

    Alles was wir jetzt brauchen sind keine Talente sondern Spieler die sofort helfen.

    Talentfreie Spieler passen besser zu den Roten Riesen, sachste? :trinken:

    Talente schon aber vernünftig einbauen in einer funktionierenden Mannschaft. Z. B. ein Talent hinter einem guten Spieler aufbauen. Wenn ich z.b. zwei gut spielende Außen hätte, könnte ich ein Talent wie evtl. der von hertha verstehen, aber doch nicht wenn ich keinen anderen Spieler habe.

    Denke du verstehst schon was ich meine. ;)

    Was will man den jetzt mit diesem Hertha Talent soll der gleich die Offensivprobleme wenn er in herthas zweiter Mannschaft noch nicht mal glänzen konnte.

    Alles was wir jetzt brauchen sind keine Talente sondern Spieler die sofort helfen.

    Da wäre z.b. eher ein Kingsley Schindler ein Kandidat der zumindest in der 2. Liga schon mal gut gescored hat.

    Aber gut wir sind bei 96, da hat man lieber 4 LV. :wut::kopf:

    Solange der Mann da oben was zu sagen kriegen wir auch nichts mehr gebacken, da kann als Sportdirektor oder Trainer kommen wer will.

    Wie kommen die nur dazu auf einmal in Skandinavien bzw. so viele Skandinavier zu wildern? :erstaunt:

    Vllt. kennt sich kocak da aus und es gibt da so viele Mentalitätsmonster wie kocak sie haben will. Am Scouting kann es kaum liegen.

    Andererseits kamen ja abdelaoue und ya konan auch damals aus norwegen...

    Also erstmal Willkommen, Herr der Tausend unschwedischen Namen aus Schweden! :erstaunt:


    Die Torquote sieht ja nicht so prickelnd aus für einen Stürmer und war sicherlich auch nicht unsere wichtigste Baustelle, daher bin ich erstmal etwas reserviert, ob das wirklich was bringt, lasse mic haber gerne überraschen.


    Jetzt dann also 3-4-3-System:

    Zieler
    JungAntonFelipe
    HanssonHaraguchi

    Stendera
    Maina
    GuidettiWeydandtDucksch

    So viele Tore kannst du vorne gar nicht schießen wie du hinten kriegst mit der Aufstellung...

    Hat in den letzten drei Jahren keine 10 Spiele gemacht und die Leistungsdaten davor sind auch nur mittelmäßig bis ausreichend. Was ist daran top?


    Eben Resterampe.

    Also der Junge ist drei und zwanzig hat 5 Tore und 9 Assist da kommen prib und baka nicht hin wenn sie bis 40 spielen.

    Ab U17 alle Juniorennationalmannschaften gespielt und in der jugend auch einige tore geschossen.

    Wurde durch zwei kreuzbandrisse zurück geworfen. Da ist es schwer zurück zu kommen wenn man der Trainer nicht mehr auf einen baut.

    Ablösefrei, ein guter Transfer, der auch was mit dem Ball anfangen kann.

    Deutliches Upgrade im Zentralen Mittelfeldspieler.

    (Zugegeben bei der momentanen Besetzung auch nicht schwer.)

    Verstehe ich nicht. Ist Stendera vereinslos?

    Ja weil Stendera den Vertrag mit Frankfurt aufgelöst hat.

    Dafür hat er sich vorher bei 96 garantieren lassen dass sie ihn auf jeden Fall holen, vorausgesetzt er besteht den medinzincheck.

    Schlaudraff der Fuchs, jetzt kann ihn der Alte nicht mehr ablehnen, da er sonst noch was zahlen müsste. :rofl::P

    Ernsthaft?

    Nur weil jetzt der Stendera , ausgepresst wie ne Zitrone, verpflichtet wurde, ist alles gut?

    Ne aber hast du erwartet die holen einen Topmann der uns sofort in die erste Liga führt.

    Fürs erste muss man doch froh sein, dass sie jetzt wenigstens stendera noch geholt haben der hat (vor seinen Verletzungen gar nicht schlecht gespielt bei Frankfurt) Muss man halt hoffen dass er da wieder anknüpfen kann.

    Aogo naja so schlecht wie er teilweise gemacht wird ist er nicht, hat Erfahrung und hat in stuttgart hin und wieder passable Standards geschossen.

    Ich verstehe die Legendenbildung um Schmadtke aber mal garnicht. Der Mensch verpi..t sich wenn es kritisch wird (köln) oder schmeisst Trainer raus wenn sie erfolgreich sind(Wolfsburg). Und der wird hier noch angehimmelt?????

    Absolut korrekt. Komischerweise ist er bei jeder seiner Stationen angeeckt.

    Allerdings kauft er auch meist gut ein.


    Juhu, wir haben Tschauner wieder! Ingolstadt gerade abgestiegen.

    Warte erstmal ab nicht das Martin den jetzt als Trostpreis umsonst nach Ingolstadt gehen lässt. Bei 96 alles möglich.

    Zitat

    "Ich muss jetzt erst einmal zusehen, dass wir das Ding so schnell wie möglich abhaken. Der eine oder andere hat seine Riesenchance verspielt. Aber wir werden eine gute Truppe zusammenkriegen für nächsten Sonntag."


    Ich hege Zweifel.


    Mehr davon: kicker


    Hoffentlich gilt das dann aber auch für seine beiden Japaner da kannst du doch keinen von gebrauchen. Aber die dürfen immer wieder spielen

    96 hätte nur ne Chance gehabt, wenn ihn kein anderer gewollt hätte. Hab noch drauf gehofft dass ihn keiner will, aber dass er lieber nach besiktas geht als nach 96 war klar.

    Schade, war für mich insgesamt ein sehr guter Trainer, mit Stallgeruch.
    Schade, dass er das Ruder nicht mehr rum reißen konnte, hatte aber auch sehr viel Pech mit den Verletzungen und der Kader hat halt jetzt auch nicht mehr viel hergegeben. Letztendlich ist aber ein neuer Impuls, durch einen neuen Trainer aber die letzte Chance. Trotzdem Danke
    Und vielleicht kommt er ja iwann wieder. ;)