Beiträge von Patson85

    Die Krise beim FC Schalke 04 könnte Sportvorstand Christian Heidel den Job kosten. Es gibt bereits Spekulationen über mögliche Nachfolger - darunter Jonas Boldt von Bayer page=Thread&postID=1061647836#post1061647836']Die Krise beim FC Schalke 04 könnte Sportvorstand Christian Heidel den Job kosten. Es gibt bereits Spekulationen über mögliche Nachfolger - darunter Jonas Boldt von Bayer Leverkusen und Horst Heldt von Hannover 96.
    (sportbuzzer)


    Aller guten Dinge sind drei. Vielleicht klappt es ja jetzt.[/quote]


    Glaube kaum dass schalke heldt nochmal holt tippe da eher auf boldt.
    Ansonsten kann man ja trainer und manager tauschen. Heidel konnte bei s04 teuer einkaufen und ablösefrei spieler abgeben. Bei M05 war seine Arbeit allerdings super, da hatte er auch nur das zur verfügung wie bei uns auch. Allerdings auch kein so Kind im Nacken.

    Die Krise beim FC Schalke 04 könnte Sportvorstand Christian Heidel den Job kosten. Es gibt bereits Spekulationen über mögliche Nachfolger - darunter Jonas Boldt von Bayer Leverkusen und Horst Heldt von Hannover 96.
    (sportbuzzer)


    Aller guten Dinge sind drei. Vielleicht klappt es ja jetzt.


    Die Krise beim FC Schalke 04 könnte Sportvorstand Christian Heidel den Job kosten. Es gibt bereits Spekulationen über mögliche Nachfolger - darunter Jonas Boldt von Bayer Leverkusen und Horst Heldt von Hannover 96.
    (sportbuzzer)


    Aller guten Dinge sind drei. Vielleicht klappt es ja jetzt.

    [quote='wuerfel1896','index.php?page=Thread&postID=1061646554#post1061646554']Martin #Kind über einen neuen Stürmer: „Es gibt einen Namen, den wir verfolgen. Aber es braucht noch klare Aussagen.“ Er wird aber "gegen Bremen voraussichtlich nicht zur Verfügung stehen." #NP #h96


    Bin schon sehr verwundert dass er keinen Namen nennt. Ist er Krank?

    Ein Klement von Paderborn wäre auch ein Spieler der scheinbar sehr torgefährlich ist. Wäre durchaus ein Versuch wert den zu holen, trifft bestimmt auch ne liga höher und wäre evtl. auch ein Spieler der mit in die zweite Liga gehen würde falls es mit den Klassenerhalt nicht klappt.
    Aber so weit plant man ja bei 96 vermutlich nicht.


    Gebe dir Recht dass für das Geld mehr hätte rum kommen müssen. Vor allem jonathas und haraguchi für 13,5 Mio.
    Allerdings waren andererseits auch nicht breitenreiter und heldt für die Ausstiegsklauseln bei Sane und Klaus verantwortlich.
    Und hätte man Füllkrug verkauft für 20 mio und hätte für 10 jemand anderen geholt wäre das minus geringer. Und schlechter wie füllkrug hätte der andere auch nicht sein können.

    Ihr ollen Miesepeter werdet allesamt noch vollumfänglich dumm aus der Wäsche schauen, wenn das Masterplan-Konstrukt zur Rückrunden-Attacke bläst.


    Am Ende wechseln sich Hotte und Breitenreiter selbst ein, und der größte aller großen Vorsitzenden macht den Taktikfuchs auf der Bank.


    Ach deshalb sind genau die Position nicht besetzt die Breite und Hotte selbst bekleiden.

    St.Martin, St.Martin, St.Martin ist ein guter Mann, den man nicht genug danken kann. Er reitet stets voran geschwind und lässt sich feiern der Herr Kind.
    Sein Motto schreit er auch ganz groß, der Abstieg ist Al -ter- na-tiv- los. :rofl:

    Ja finde es auch verblüffend, dass der GröPaZ nicht die ganze Liste preis gegeben hat, da ist es mehr so lieber. Glaub auch dass da noch was kommt auf dem Transfermarkt.
    Wer weiß vllt. spielt sich ja haraguchi in die Notizbücher der japanischen Vereine dann kann er gehen für 5 Mio :rofl: :D

    Sollten wir jetzt Spieler verpflichten die bundesligserfahren und noch nicht genannt sind schlagen wahrscheinlich jetzt noch stendera und schieber auf. :)
    Übrigens grifo hat auch nur 7 Spiele gespielt und wenn jetzt noch amiri zurück kommt werden es vermutlich noch weniger. Versuch wäre es wert.

    Mit Spielen von der Ersatzbank der BL kommt man auch nicht unbedingt weit. Teuer und habe schon gezeigt das sie wohl nicht BL tauglich sind. Da muss vernünftig gescoutet werden im Ausland.


    Das kann man jetzt so auch nicht sagen, mit spielern wie asano und Haraguchi hast du sicherlich recht da war das Geld war verschwendet. Dennoch kann man auch von der Bank anderer BuLi Vereine gute Leute verpflichten, wie z.B. ein Schwegler letztes Jahr. Oder beispw. ein Ginczek bei Wolfsburg. Genauso kann man mit Transfers aus ausländischen Ligen in die scheiße greifen bspw. Elez, jonathas.
    Fakt ist man braucht ein funktionierendes Scouting und vor allem braucht man eine Spielidee und dafür muss man die passenden Leute holen und nicht Leute verpflichten und sich dann wundern dass ein Asano und und ein Haraguchi keinen Klaus und Harnik ersetzen können. Wenn man eine gewisse Spielidee hat und dafür die passenden Spieler die auch ins system passen holt ist das scheiß egal, ob der spieler aus dem Ausland oder von der Bank eines Bundesligisten ist. Bebou kam z.b. auch aus der zweiten Liga, aber da war halt auch die qualität da, nicht wie bei einem Haraguchi. Bloß wenn ich leute abgebe wie harnik der jede saison für 8-12 tore gut ist und dafür einen Mann hole der genauso torungefährlich wie ein bakalorz dann brauch ich mich nicht wundern.