Beiträge von McMurphy

    Genau so ist es - aber das sagte ich ja bereits.


    Sollte Breitenreiter tatsächlich wieder frei werden, bitte nicht zum zweiten Mal den selben Fehler begehen...

    Bloß warum sollte Breitenreiter sich 96 in der 2. Liga antun ? Da müsste aber schon ein Angebot kommen,
    das er einfach nicht ablehnen kann.

    Thomas Schaaf hat jetzt schon dreimal soviel Punkte geholt wie Michael Frontzeck zum gleichen
    Zeitpunkt der Hinrunde. Wenn man das hochrechnet... :lookaround:

    Das ist ja leider keine Frage des Glaubens, alle von dir genannten "Heilsbringer" haben's jedenfalls in vergleichbaren Situationen auch nicht gebracht. Von
    daher erübrigt sich jede Spekulation. Allerdings muß ich gestehen, daß ich ein noch schlechteres Auftreten als unter Frontzeck auch nicht für möglich gehalten
    habe.

    Lasst uns abstimmen:


    Auch wenn es Kai nicht hören mag, aber auch ich bin dafür, war wie einige sich erinnern mögen von Anfang an gegen seine Verpflichtung.
    Ein "Erfolgstrainer" taugt nicht zum Abstiegskampf.

    Gut, dann eben ein Mißerfolgstrainer - ich höre!

    @ Strunz, das waren mehr als du denkst. Die meisten waren aber vornehmer als ich und haben hier geschwiegen.

    In Post Nr. 753 am 8.2. schrieb ich immerhin: "Die Zitate aus dem HAZ-Interview (danke, Mabuse) haben mich entsetzt.
    Von den Verantwortlichen müsste jemand mit ihm reden, die Entwicklung
    der letzten Wochen kritisch reflektieren und, bei weiterer Sturheit,
    die Reißleine ziehen." Also keine ganz direkte Forderung einer Entlassung, aber immerhin angedacht als Möglichkeit. Das war nach dem Mainz-Spiel. Und ein, zwei Tage zuvor hatte ich immerhin die magere Punktausbeute kritisiert und geschrieben, was möglich gewesen wäre. Aber Kai hat recht, für Kritik gab es von manchen hier nur Unverständnis.

    Ich fass es nicht - C.Daum hat in Frankfurt ebenso versagt wie Otto Rehagel in Berlin. Und Thomas Doll ist doch wohl nicht dein Ernst. Es ist vorbei - finden wir
    uns einfach damit ab. Den "Deus ex machina" wird es nicht mehr geben.

    Der Junge wurde bei seiner Ankunft hier - vor ca. 1,5 Jahren? - gehypt wie nichts Gutes. Danach hat man gar
    nichts mehr von ihm gehört. Umso besser, dass er jetzt wieder eine Rolle zu spielen scheint. Otto Addo reloaded ?! :)