Beiträge von CR96

    Ja sorry, was hat das jetzt mit Deinem Auftreten und den abfälligen Aussagen über Menschen da bei 96 im Verein zu tun und wo hast Du mich irgendwo im ER gesehen.


    Mir wurde zugetragen, dass Dir da fast einer auf den Mund gehauen hätte, weil Du als Anwalt deine Grenzen überschritten hast.


    Das war keiner von den 70 Jährigen..


    Wie erklärst Du das.???

    Trump selber is doch der Informant.


    Das is doch der Witz.


    Genau wie bei MK.


    Solche Leute können aus Prinzip nix für sich behalten.


    Die wollen sehen und hören, was für geile Typen sie sind.


    Da lebt doch der investigative Journalismus davon.

    Wenn ein Anwalt aus E bei HI, Menschen aus einem Gremium hier öffentlich in einem Forum diskredidiert, dann muss er sich auch gefallen lassen, dass man ihm widerspricht.


    Dieser Anwalt hat nix dazu beigetragen, dass es dem e.V. jetzt besser geht.


    Die Frau, die er ewig anprangert gehört einer Generation an, die Martin Kind liebt.


    Da kannst du nicht gegen ankommen.


    Wenn man Abstimmungen hat, die so oder so ausfallen, was willst du einer alten Dame von über 70 vorwerfen?

    Dass sie ein schlechter Mensch ist?

    Sorry, wenn Du über die Verfahren da so genau bescheid weißt, warum hast Du das nicht vorher und hinterher öffentlich gemacht.


    Wenn Mitglieder eines Ehrenrats dem Ausbeuter des Vereins nahe stehen und davon profitieren, dann muss man das doch anprangern.

    Ja, das Problem mit unseren Ultras geht uns alle an und man muss das wirklich ernst nehmen.


    Wenn man den rechten Mob weg haben will, dann muss man wirklich was machen.


    Leute, die hier von morgens bis abends nur "Blödsinn" schreiben ändern bestimmt nix daran.


    Ich höre nichts!