Beiträge von Olly1896

    Ich finde auch, das wir gestern doch viel erreicht haben. 50+1 zu kippen hätte wahrscheinlich auch mit 3 AR nicht unbedingt gelingen können. Nun sind 2 aktive von uns im Rat. 2 Kindjünger sind gescheitert. Ich glaube MK hatte noch nie mit solch einem schwierigen Rat zu tun. Auch den Beck sollte man nicht unterschätzen. Der hat auch ne Meinung. Bisher musste MK immer nur einen überzeugen und hatte eine MH. Sozusagen eine große Koalition. Nun müssen vielleicht immer neue MH gesucht und gefunden werden. Gerade im Hinblick auf die Stammestr war das mega wichtig. Warum wurde nicht versucht das alte Kaisercenter zu übernehmen. Fast der selbe Standort, Anlagen sind schon da usw. Neue Ideen sind jetzt gefragt. Wenn schon 10 Mill investiert werden sollen, sollten alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden. Auch der Grundlagenvertrag sollte nochmal überprüft werden und gegebenfalls ergänzt werden. Logo usw. zurückkaufen und den Frankfurter Weg begehen. Es ist jetzt vieles Möglich. Noch nie hatten die Fans solche Möglichkeiten wie jetzt. Auch meinen Dank an alle die sich nicht beirren haben lassen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut aber ein gute Fundament liegt jetzt.