Beiträge von Reno Jackson

    Was bist du denn für ein "BS-Fan", der es ok findet, wenn 96 vor seinem Verein steht?


    Er hat ja "bis zum Derby" geschrieben. Da macht natürlich ein Sieg gegen den "Hass-Rivalen" gleich deutlich mehr Spaß, wenn man diesen dadurch auch noch überholen und von der Tabellenspitze verdrängen kann.

    @Jackson: Mir auch, aber man muss es ja nicht gleich in die andere Richtung übertreiben... Und nebenbei dürfte ein lässig-gelangweilter Umgang mit dem Thema die beste Wirkung haben. Voraussetzung dafür ist erstmal ein Sieg. Fürchte, dass das heute ein dickes Brett wird.


    Es sind doch aber eigentlich genau diese Spiele, die die Würze ausmachen. Denen man bereits Wochen im voraus entgegenfiebern kann. Von daher wünsche ich mir stets, dass 96 in einer Liga mit dem BTSV spielt. Wenn ich uns den Aufstieg wünsche, dann eben auch dem BTSV. Es gibt in der Bundesliga schon genügend stinklangweilige Gegner, da sind mir Farbtupfer wie Eintracht Braunschweig wesentlich lieber als so ein 08/15-Spiel wie z.B. gegen Augsburg, Ingolstadt, Darmstadt, Frankfurt, Köln, Hoffenheim, Bremen oder Mainz. Ich würde mir auch den TSV 1860 München in der Bundesliga wünschen. Das würde mich frustrieren, wenn man jahrelang auf solche Spiele verzichten müsste.

    Es wäre doch toll, wenn wir am Ende der Saison gemeinsam mit unseren lieben Freunden ohne den Pissverein aus Braunschweig Dingsda aufsteigen würden.


    Ich weiß, es ist noch früh am Morgen, aber reiß Dich mal zusammen!


    Warum? Mir war diese Rivalität schon immer fremd. Das könnte aber natürlich vor allem daran liegen, dass meine Frau in dieser wunderschönen Stadt geboren wurde. Und "wunderschön" ist wahrlich nicht gelogen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mal nach Braunschweig zu reisen und sich dafür auch ein paar Tage Zeit zu nehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall! :)

    Wenn Bader diese mit KO hinbekommen würde wäre das für mein Empfinden ne wirklich ordentliche Transferperiode.


    Wir haben schon jetzt meiner Meinung nach einen besseren Kader als in der letzten Saison. Das bekommen die wenigsten Absteiger hin. Wenn jetzt noch Sané gehalten wird und Milo ausgeliehen wird, dann ist das echt der Wahnsinn.

    Nehme auch Naturalien ;)


    Und finde es nicht unfassbar, dafür 1/3 des Wertes (VB) zu verlangen. Also beruhige Dich einfach.


    Das sehen zum Glück viele anders, die bewusst ihre Codes verschenken und sich ihren eigenen Worten nach darüber echauffieren, dass es welche gibt, die dafür etwas verlangen.


    Du würdest wohl auch noch Rabatt-Coupons für Burger King und Mc Doof zu Geld machen wollen. 8)

    Wo sind eigentlich die ganzen "Experten", die die 2. Liga so stark geredet haben? Und vor allem diejenigen, die uns sogar gegen den Abstieg haben spielen sehen oder bestenfalls im Mittelfeld der Liga? Jedem, der sich nicht bereits seine allerletzten Hirnzellen weggesoffen hat, muss doch klar gewesen sein, dass das völliger Quatsch ist. Das Niveau der Liga ist wahrlich nicht sonderlich hoch. Es gibt durchaus mal gute Mannschaften, aber man muss sich doch nur einmal anschauen, wie die Drittplatzierten nahezu immer ablosen, wenn es in die Relegation geht. Nicht nur gegen den HSV und nicht nur mit extrem viel Pech, sondern vor allem auch mit viel eigenem Unvermögen.


    Wir und der VfB sind in einer hervorragenden Position. Wobei wir wohl die besseren Chancen haben dürften, nicht nur gemessen an der Leistung am 1. Spieltag. Unser Kader scheint in der Spitze und vor allem in der Breite deutlich besse besetzt zu sein. Die Konkurrenz dürfte Fürth, St. Pauli und eventuell die 60´er heißen.

    Die beiden offensiven von Pauli bitte noch aufpicken, Herr Bader!


    Mir würde schon der Offensivspieler reichen, der bei St. Pauli auf der Bank sitzt. Der Trainer hat heute eher defensiv aufgestellt, normalerweise dürfte Miyaichi öfters spielen als Kalla. Der könnte diese Saison echt übelst abgehen.

    Auf unsere Offensive freue ich mich schon wahnsinnig. Wenn man bedenkt, dass da noch Bech & Sarenren-Bazee fehlen und Harnik/Füllkrug sich erst einmal einspielen müssen. Das könnte die beste Offensive seit langem werden.


    Defensiv Sané halten und noch wen verpflichten, der Milosevic heißt oder dessen Niveau hat, dann muss man auch da weniger Sorgen haben.


    Mit den Torhütern müssen wir leider leben.

    Update



    bereits getauschte Spiele:


    - Destiny


    - Just Cause 3



    Momentan reserviertes Spiel:


    - Call of Duty: Black Ops III



    Diese Spiele kann ich euch momentan anbieten:


    - Call of Duty: Advanced Warfare (Day Zero Edition)


    - Call of Duty: Ghosts


    - Killzone: Shadow Fall


    - Konami PES 2016: UEFA EURO 2016


    - Mittelerde: Mordors Schatten


    - Star Wars: Battlefront


    - The Last of us (Remastered) inkl. Left Behind


    - Watch Dogs



    An diesen Spielen habe ich momentan besonders Interesse:


    - Assassins Creed: Syndicate


    - Bloodborne


    - Far Cry: Primal


    - Final Fantasy Type-0 HD


    - Grand Theft Auto V


    - Star Ocean: Integrity and Faithlessness


    - The Witcher 3: Wild Hunt


    - Uncharted 4: A Thief´s End

    ManU bietet für Pogba 110 Millionen
    Einhundertzehn!


    Und? Auch wenn man ihn momentan nicht so gut findet, aber Pogba ist aktuell einer der begehrtesten Spieler überhaupt. Da sind die 110 Millionen Euro in der heutigen Zeit nichts, worüber man sich ernsthaft wundern sollte. Die entsprechen so in etwa 20-30 Millionen Euro, im Vergleich zu den bisherigen Rekordtransfers von Ronaldo & Bale.


    Wir werden in den kommenden Jahren vermutlich auch mal ein paar Transfers sehen, die die 200´er-Marke überschreiten. Generell halte ich in den kommenden 5 Jahren auch einen Transfer von 400-500 Millionen Euro für möglich, wenn da ein Verein den richtigen Riecher hat und sich einen Spieler für 4 Jahre sichert, der noch sehr jung ist und in seiner ersten Saison so spielt, dass er das neue Mega-Talent schlechthin ist und der neue Messi oder Ronaldo werden dürfte. Die Inselklubs haben so viel Kohle und es geht ja jetzt erst richtig los. Selbst Zweitligisten können da teilweise Transfers stemmen, wie hier nur der FCB.