Beiträge von Toneatink

    Was kauft ihr regelmäßg?
    Was könnt ihr empfehlen?
    Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
    Wovon ist dringend abzuraten?

    Hallo,


    also, was ich regelmäßig kaufe sind die kleinen Tomaten. Die hole ich zwar vom Markt, aber die gibt es auhc in jedem anderen Geschäft. Die schmecken einfach besser als die großen. Was ich empfehlen kann ist das Hähnchenbrustfilet von rewe. Ich war wirklich begeistert! Viel besser als vom Fleischer nebenan ;) Wovon ich dringend abrate sind Tiefkühlpommes.. Vielleicht liegt es an mir, aber ich schaffe es nie, die so hinzubekommen wie in einem gewöhnlichen Restaurant :(


    LG

    Ein Unding sein Kind im Elternbett schlafen zu lassen. Wird es bei uns sicher NICHT geben. Wenn es dann irgendwann am Wochenende mal morgens mit ins Bett will ist das völlig ok. Auch ein Kinderbett hat im Schlafzimmer der Eltern nix zu suchen. Nene, finde ich ganz übel.


    Hallo :)


    darf ich fragen warum? ich habe das schon öfter gehört, aber noch nie eine befriedigende antwort erhalten..es würde mich einfach mal interessieren..zum einen ist es schwierig danach das kind daran zu gewöhnen, dass es nun alleine schlafen muss..aber zum anderen muss man nachts nicht ständig aufstehen, wenn es weint..ich bin da unschlüssig.. :???:


    LG

    Endlich isses soweit! Die Grillsaison! Ich liebe den duft von holzkohle und gebratendem Fleisch! *gg
    Also grillen bedeutet für mich, Holzkohlegrill(kein Ladygrill=Elektrogrill :kichern: ), Bier, und wenn es geht ein Fussball-Spiel!!!


    Was grillt ihr so??
    Ich hab mein Ritual!
    Erst Würstchen, dann Fleisch, mit unmengen an Saucen, Dipp und Salate!!! Hab dieses Jahr jedes gute Wetter ausgenutzt. um zu grillen!!! Hab ich schon 5x gemacht, diese Jahr!!!


    Wie sieht euer Grill-Abend aus???


    Endlich isses soweit! Die Grillsaison! Ich liebe den duft von holzkohle und gebratendem Fleisch! *gg
    Also grillen bedeutet für mich, Holzkohlegrill(kein Ladygrill=Elektrogrill :kichern: ), Bier, und wenn es geht ein Fussball-Spiel!!!


    Was grillt ihr so??
    Ich hab mein Ritual!
    Erst Würstchen, dann Fleisch, mit unmengen an Saucen, Dipp und Salate!!! Hab dieses Jahr jedes gute Wetter ausgenutzt. um zu grillen!!! Hab ich schon 5x gemacht, diese Jahr!!!


    Wie sieht euer Grill-Abend aus???


    Was grillt ihr so??
    Ich hab mein Ritual!
    Erst Würstchen, dann Fleisch, mit unmengen an Saucen, Dipp und Salate!!! Hab dieses Jahr jedes gute Wetter ausgenutzt. um zu grillen!!! Hab ich schon 5x gemacht, diese Jahr!!!


    Wie sieht euer Grill-Abend aus???


    hey :)


    wir habne leider keinen Balkon/ Garten, was sehr schade ist, da ich auch lieber im freien auf einem Kohlegrill mein fleisch zubereite ;)
    aber wir sind kreativ geworden und grillen seit neuestem im backofen.. das ist eine echt gute alternative..leider muss man danach ewig den backofen schrubben :(
    aber das ist es echt wert!


    LG

    damit nich jeder kino film in den "gute" oder "schlechte filme" tread landet eröffne ich mal wieder den kinotread.
    was kann man sich denn zurzeit gut anschauen?

    HI,


    also ich finde "Ice Age - KoLllision voraus" nicht schlecht. Mit Kinderfilmen kann man nichts falsch machen ;)


    LG