Beiträge von Steffi

    Zitat

    Original von MeisterFloh
    Nach einem guten Spiel wird geklatscht, nach einem weniger guten, aber kämpferisch ansprechenden, gibt's aufmunterndes Klatschen, nach einem schlechten gibt's auch Pfiffe, nach vielen schlechten noch mehr Pfiffe.


    ja, nach! Mich stört aber das vor und während! Und das "... raus!"

    Zitat

    Original von Torrelleum
    Irrtum, die Kritik ging schon vor dem ersten Spiel los. Und es liegt eben nicht nur an der sportlichen Bilanz, sondern vor allem auch an der Selbstdarstellung Neururers und seinem Umgang mit Mitarbeitern.


    Ja, von ein paar Gegnern, die es immer gibt. Ich erinner mich nur allzu gut an "Peter Neururer schalalalala" nach den Spielen!

    Ich weiß, dass es nicht nur 3 Spiele sind, das war ein Beispiel. Denn die Kritik hat ja nicht erst in dieser Saison angefangen, sondern ging schon nach ein paar Niederlagen in der letzten los. Ich sage auch gar nicht, dass sie unbegründet ist, im Gegenteil. Nur eben die Art und Weise ;) Mir persönlich tut es jedenfalls immer Leid, egal für welchen Trainer. Ich war absoluter Lienen-Gegner, habe ich Stadion aber trotzdem nicht gebrüllt und gepfiffen

    Ich sage nicht, dass ich pro Neuruer bin, aber ich finde die Art und Weise, wie er (und die anderen Trainer) hier zuerst gefeiert wurde, als sei er der Gott schlechthin, und jetzt vom ganzen Stadion ausgepfiffen wird, einfach nur falsch und scheiße! Und wenn die Mannschaft jetzt so ne Serie hinlegt wie im "goldenen Oktober" damals, ist er wieder der Held? Bis zu den nächsten 3 Niederlagen? Schön...

    Zitat

    Original von El-Suave
    Was hast Du gegen Enke?


    Ich habe heute übrigens, als Michael Laudrup hier gehandelt wurde, gleich an Dich gedacht. ;)


    Ich habe nix gegen Enke, deshalb freue ich mich, dass mit jeder Pleite die Wahrscheinlichkeit SINKT, dass er das Weite sucht ;)
    Und ja, über einen Dänen würde ich mich freuen:D

    Die NP schreibt


    "Da für Enke aber auch die sportliche Perspektive stimmen muss, sinkt mit jeder Pleite die Wahrscheinlichkeit, dass er 2007 doch das Weite sucht."


    Und da hätte ich persönlich absolut nix gegen :D

    Und was erreicht man, wenn man zu Hause bleibt?! Denkst du, den Spielern ist es egal, wie die Spiele ausgehen, oder was? Es läuft momentan halt einfach scheiße, so wird es (hoffentlich) nicht bis zum Ende der Saison weitergehen. Aber du kannst dann ja wieder kommen, wenn es läuft... :nein:

    Ich hab ja wie gesagt nicht allzu viel mitgekriegt, was war denn? Der Kommentator meint, man müsse die nächsten Wochen auf ihn verzichten (was ja nicht allzu negativ wär...)?

    Ich bin fast froh, dass das Spiel immer noch nicht geht... :wut: Auch nicht mit Karte rausziehen und wieder reinstecken. Die Hotline ist auch permanent belegt. Scheiß Arena

    Hat noch jemand Probleme, das Spiel bei Arena auszuwählen? Bei uns kann man nur bis Spiel 4 anwählen, 5 und 6 geht nicht. Super! :wut:

    Es ist einfach unglücklich gelaufen, mit den Wechseln. Er wollte ja z.B. gerade Brdaric bringen, als das 2:1 gefallen ist. Hätte er bestimmt nicht getan, wenn der da nicht schon an der Linie gestanden hätte

    Ich meine, er konnte bei keinem der Tore was machen... Ist halt immer der, der die Dinger dann aus dem Netz holen muss. Aber gespielt hat er wie immer gut


    edit: Joa, da haben wohl zwei das Gleiche gedacht ;)

    Wo kann man das denn mal anhören? Ich finde die Musik von Xavier Naidoo zu 96% scheiße, aber vielleicht ist dieses eine Lied ja mal ganz gelungen

    Weiß zufällig jemand, wie Amerika 1950 bei der WM ausgeschieden ist? Haben sie die Spiele einfach verloren (bis auf das 1:0 gegen England natürlich), oder gab es andere Gründe? Den Korea-Krieg?