Beiträge von Goyovik


    Allerhöchste Eisenbahn für die rote Pille, Sportsfreunde.
    Da hat der obk schon Recht: Leider reicht bei vielen das Vorstellungsvermögen maximal bis zum Webergrill im Garten.


    Sich die Frage zu stellen, wer oder was dieses System ist, wäre schon mal ein guter Anfang für dieses vielteilige Puzzle.


    Richtig interessant wird es aber erst, wenn sich die einzelnen Puzzleteile Stück für Stück zu einem Bild zusammenfügen und sich die Tür hinter der das wieso, weshalb, warum steht, langsam öffnet.


    Sobald das Puzzle fertig ist, ist die Illusion von dem Leben in dem wir annehmen uns zu bewegen dann allerdings wirklich im Eimer.


    Genau das muss aber auch sein, um die Bereitschaft zu entwickeln, etwas verändern zu wollen.


    Um den Zusammenhang zu den hier diskutierten Geschehnissen in Berlin herzustellen: Dort wurde/wird erneut versucht weiter Öl ins Feuer zu gießen.


    Von wem?


    Nun ja, solche Dinge klären sich auf, je tiefer man gräbt.