Beiträge von Ingrid

    Steht denn schon fest, dass Rangnick Trainer wird in Frankfurt. Habe bisher nur von Gesprächen gelesen.


    Ich dachte, ich erfahre bei Euch etwas über das Spiel von 96 - Eintracht Frankfurt in Göttingen. Ist das vom SCW Göttingen arrangiert worden?

    Und diese Spieler standen auf dem Spielberichtsbogen beim Oddset-Cup:


    1Nicolas Heidtke
    4 Christoph Lange
    8 Rouven Rosenthal
    11 Michael Steinemann
    9 Matthias Balke
    16 Ricardo Borba
    7 Mihal Blaz
    6 Johannes Winzer
    5 Brahim Altintas
    10 Aleksandar Kotuljac
    3 Markus el Magni
    2 Rene Niepold

    1 Marius Golkowski



    Ich kenne mich da nicht aus, wer evtl. schon bei den Profis gespielt hat und wer nur 2. Wahl bei den Amas ist.


    Ist überhaupt einer von denen mal bei den profis?

    Hier noch ein Hinweis:


    MDR überträgt am Sonntag vom Oddset-Cup:


    19:00 Sachsen Anhalt terrestrisch
    Sachsen-Anhalt heute


    Sport in der Sendung: u.a.


    * Fußball
    Oddset-Cup in Braunschweig mit dem 1.FC Magdeburg


    http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+261945.html



    Wiederholung müsste per Kabel zu empfangen sein:


    MDR FERNSEHEN, Mo, 12.01.

    Sendezeit Sendung
    04:05 Sachsen-Anhalt heute


    Datum Sendezeit VPS
    Mo 12.01. 04:05 04:05 Uhr

    http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+262663.html

    Ich habe gerade die Antwort des Veranstalters bekommen auf meine Frage, ob kleine Fahnen mit in die Halle genommen werden dürfen.


    Die Antwort lautet:
    Die Polizeit hat gerade angeordnet, dass keine Stöcker oder ähnliches rein kommen! Nur Stoff!

    Dieser Anordnung müssen wir uns fügen!

    Das ist mit dem Bus leider schlecht gelaufen. Wir hatten das Fanprojekt angemailt, dass die Angelegenheit in die Hand. Leider haben die sich nicht gemeldet. Auch haben wir die telefonisch nicht erreicht, obwohl auf dem Band angesagt wird, dass sie zwischen 11 und 15 Uhr zu erreichen sind. Haben die Urlaub?