Beiträge von jocko

    Bei mir geht's im Mai mit der Herzdame nach Mallorca. Werden uns dort ein Auto mieten und dann mal die Insel erkunden. Da soll es ja tolle, teilweise super versteckte Strände geben. Schnorcheln würde ich auch ganz gerne, aber das lässt sich ja sicher vor Ort organisieren. Puh, ich kann den Urlaub dieses Jshr tatsächlich auch noch dringender gebrauchen als sonst. Letztes Jahr war leider wegen eines ziemlich aufreibenden Umzugs nur eine Woche Italien drin. Das muss jetzt 2017 echt entspannter werden!

    Hey,


    "Santa Clarita Diet" schaue ich auch gerade. Muss auch sagen, dass ich die Figur des Vaters viel spannender finde als die Mutter. Drew Barrymore zählt jetzt ohnehin nicht so zu meinen Lieblingsschauspielerinnen, aber irgendwie ist ihre Figur auch einfach schal. Timothy Oliphant, der ja den Vater spielt, hat einfach eine absolut geniale Mimik. Hat mich sehr überrascht, weil ich den Schauspieler bis dato ehrlich gesagt gar nciht kannte.


    Ich habe übrigens auch gerade "Designated Survivor" mit Kiefer Sutherland geschaut - sehr, sehr, sehr amerikanische Serie :D Im Grunde mag ich sowa snicht wirklich, muss aber doch sagen, dass die Serie durchaus kurzweilig und spannend ist. Da kann man schon mal über dieses God Bless America Endzeitstimmungsgetue hinwegsehen. Jetzt muss man aber auch auf die neuen Folgen warten :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Klassiker, den ich vor Kurzem neu für mich entdeckt habe :)