Beiträge von NurSchnellEineFrage

    Danke schon mal für die Antworten!

    Früh da sein.
    Zu zweit sollte das selten ein Problem sein.
    (Kommt natürlich auch auf den Block an. Und auf Deine Statur. Und die Deiner Freundin.)
    Böse gucken hilft auch manchmal.


    Früh da sein klingt schon mal nach einem guten Plan.
    Meine Freundin ist eher klein, ich bin so 1,87 m. Im Volleyballteam darf ich damit sogar manchmal Mittelblocker spielen, aber ich glaube eher wegen meiner Sprungkraft. Das sollte hinter mir stehende dann ja weniger stören. Wobei ich natürlich vor habe auch viel zu hüpfen ;)
    Im Böse gucken bin ich jetzt nicht so der Profi, schließlich schiele ich auf die Tabellenspitze :)


    stellst du dich einfach ein wenig weiter nach oben und jut ist.


    Ich hätte jetzt gedacht, dass je weiter oben man in einem Block im Unterrang steht, desto besser ist die Übersicht über das Spielfeld, ergo desto beliebter ist der Platz. Ist dem nicht so?

    Wie der Name schon sagt, habe ich nur schnell eine Frage:
    Meine Freundin und ich haben für ein 96-Spiel Tickets im Stehbereich der Nordkurve geschenkt bekommen.
    Auf den Stehplatz-Tickets steht außer dem Block ja nicht viel drauf.
    Meine Frage: Wie finde ich im Block einen geeigneten Ort?
    Stehen die Dauerkarteninhaber nicht bei jedem Spiel in etwa an der gleichen Stelle und sind dann genervt, wenn man sich da auch hinstellt?
    Oder herrscht wirklich freie Platzwahl?


    Vielen Dank schon mal für eure Tipps an einen Nordkurven-Neuling.
    (P.S: Falls das für die Beantwortung der Frage wichtig ist, die Tickets sind für N4. Ja, ich weiß, das ist Unterrang und dieser Thread heißt Oberrang, aber nur dafür wollte ich nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.)