Beiträge von Drake

    Tja, und schon wäre es alles, nur net schlimm... Und was war es nun?

    Ich habe nur die Szene nach Spielende mitbekommen. Da hat er die eine Hand in Richtung Kurve nach oben gerissen (schwer zu beschrieben, aber ungefähr so wie eine Mittelfingergeste nur ohne Mittelfinger) und ist dann fluchend umgedreht.


    Keine Ahnung, was das sollte und gegen wen es genau gerichtet war.
    Finde sowas aber besser als Nullreaktion und Emotion wie von den meisten anderen Spielern.

    Hat sich die Mannschaft wenigstens nach dem Spiel den Auswärtsfans gestellt? Bzw, waren da überhaupt noch Fans da, die Lust darauf hatten oder waren die alle schon wieder auf dem Rückweg?


    Am Sonntag, 18 Uhr gegen Leverkusen: Das werden keine 22.000 Zuschauer werden. :engel:


    Die Mannschaft ist noch kurz gekommen. Vorne weg sind Esser und Baka marschiert. Der Rest ist mit großem Abstand hinterher.


    Johnatas ist mir dabei negativ aufgefallen, der nach einer provokativen Geste in Richtung Block abgedreht ist und vor sich hin geflucht hat. Ansonsten war das aber emotionslos wie auch schon während des Spiels.


    Der Block war nicht viel leerer. Der Großteil hat aber spätestens nach dem 2:0 resigniert und dementsprechend hat die Mannschaft nicht so viel Wut abbekommen wie sie eigentlich verdient hätte.

    Ich habe noch eine Karte für Sandhausen im Block B3 (Gästebereich, Sitzplatz) abzugeben.


    Der Preis für das Ticket inkl. VVK hat 27,50 betragen.


    Da ich leider nicht gegen Stuttgart im Stadion sein kann, würde die Karte auch für 10 EUR plus Retro-Shirt (Gr.L) abgeben.