Beiträge von RicklingerKurve

Wenn hier (für mich langsam lediglich noch ein FanBook für Senioren) endlich überhaupt mal moderiert würde, bräuchte es am Ende weniger Sperren.

Neben der Eigenverantwortlichkeit eines jeden, tragen für mich die Admins dieses Forums die Hauptschuld an dem hundsmiserablen Stammtischklima von paar Leuten, die sich halt ausser Stammkneipe kennen und hier meinen sie seien DIE Experten in jedem Thema.

Usersperrungen sind übrigens ungleich einer geglückten Moderation.

Für jedes Kreisligafussballspiel braucht es einen Schiedsrichter, aber hier braucht es nichts um einen entspannten Ort für rhetorisch schwächere oder nicht so streitlustige User zu garantieren?

Was für ein überheblicher Ansatz, von allen, die das meinen...

Calogero (oder wie der User Locke ihn demütigt "colazero") ist doch bekannt, muss das jedes mal so enden?

das allermeiste was sich da abspielt ist doch bereits auf der persönlichen Ebene, es geht doch kaum mehr um Argumente... und das ist Gift für ein Internetforum.

Bin wieder weg, mehr als ein paar Minuten kann ich mir das hier nicht mehr geben.

dass der locke hier immer noch sein Gift mit der Sprühflasche verteilen darf ist sagenhaft ...Zynismus 80%,Beleidigungen 15%,Inhalt 5%

Aber solange ein regional so aktives Forum einfach mal null(=ungenügend) moderiert wird und sich das "verbale Faustrecht" vom Fanmag-Klüngel auf Dauer in jedem Thread durchsetzen darf, dann braucht es das Fanmag auch gar nicht mehr lange geben.Von mir aus zumindest...

...brauche ich mir nur den Depressionen Thread anschauen, dass geht so einfach nicht!

Und jeden Tag wird hier eine andere Sau durchs Forum getrieben,gestellt und ausgeweidet.

Moderatoren dringend gebraucht !!!

Das Fanmag ist hauptsächlich zu einem Stammtisch für 10-20 Platzhirsch User (geworden?), die entscheiden was da grade reinpasst und was nicht, just sayin...das ist hier kein Ort mehr zur Zeit, an dem ich mich noch gern aufhalte.

der lange Arm des Kapitals...das Finale in Ungarn darf nicht in Gefahr geraten.

Deswegen wird sich geduckt vor verkappten Faschisten und getreten in Richtung durchschnittlich anständiger Menschen, die wie Du und ich in Europa gesellschaftsdienlich ihren Alltag bestreiten.

Ekelhafte Zuspitzung und das Verbot ist politischer, als das weltoffene Zeichen, dass gesetzt werden sollte.

die UEFA kann sich für mich ab heute ficken gehen...

Edit: also in Form eines EM Boykotts meine ich, der Haufen UEFA Funktionäre war auch vorher schon kriminell und korrupt.

puh,schweinfurt eine Liga besser,oder zumindest engagierter- was zum Teil auch Taktik sein kann von Havelse- denn wenn Schweinfurt nicht bald das Tor gelingt, könnte es am Ende hitzebedingt an Körnern fehlen.

Aber dürfte schon 0:2 stehen...

ich hatte im Gegensatz dazu verstanden, wie @bluevalentine das meint, finde es aus Gründen auch beim richtigen Addressaten, hatte aber aus Respekt vor diesem Faden nichts dazu geschrieben...

Stephan535 hatte sich jetzt überschnitten, ich hätte auf meinen Post verzichtet, wenn ich Deine Einlassung vorher gelesen hätte.Aber ich möchte es als Gegengewicht nun auch so stehen lassen...

Jemand, der Martin Kind unterstützt und gewähren lässt, ist moralisch absolut inakzeptabel.

Diese Aussage ist hart für die Stadionbesucher im schönen Hannover. Bei jeden Kartenkauf klingelt es in Martin Kinds Kasse.

auch wenn du Handzettel verteilst um aufzuklären(vor der JHV gemacht vor 2 Jahren) oder Unterschriften sammeln( auch gemacht), Banner mit entsprechenden Aussagen aufhängst, oder dich an Sprechchören beteiligst, die seine Position ankratzen sollen?

Nein, mustermann , imho tut derjenige dann mehr für den Stammverein als du aus deiner nicht wahrzunehmenden Position heraus.

Du musst dich schon beteiligen, wenn du verändern willst, vom Bockig sein kommt nichts rum...

Tut mir leid, das (Corona/Zuschauerzahlen/Umgang damit) kann ich beim besten Willen nicht verdrängen...

Zudem ist dieser neue Modus im Prinzip ein Gähnmodus,bei dem du vom ersten Spiel im Grunde genommen taktieren kannst.

Die Vorrundenspiele sind sportlich viel uninteressanter geworden, ab dem play-offs gehts eigentlich erst richtig los.

Wobei ich zugegebenermaßen auch mehr schaue als gedacht, aber einen Termin umlegen für ein Spiel oder so etwas, käme mir, wie einigen anderen hier, gar nicht mehr in den Sinn.

Komischerweise fiebere ich allerdings noch immer mit der Nationalelf mit, obwohl mein Bewußtsein meilenweit von dem Nationalzirkus in den Medien etc entfernt ist.

Traumheld absolut richtig was du schreibst, wir sollten Menschen mit Rechtschreibschwäche- oder anderen rhetorischen Unzulänglichkeiten nicht davon abhalten hier zu posten.