Beiträge von 1Post

    Für mich persönlich, und ich kann mir vorstellen so geht es einigen, ist die Sache eigentlich überhaupt erst wichtig geworden als ich erkannt habe, was Kind im Grunde für ein Vollarschloch ist. Sagen wir mal 2012 war es für 99% aller Leute in der Fanszene doch im Wesentlich egal, ob er 50+1 kippen wollte oder nicht. Erst nach den ganzen Aktionen: Haarmann-Fahne, "Teile unserer Fans sind Arschlöcher", Absägen der Roten Kurve, Zwangsbusreise nach BS inkl. Urteilsverschleppung gegen die AWDK-Inhaber war die Scheiße so dermaßen am Dampfen, dass man ihm die Profisparte auf keinen Fall mehr überlassen wollte.


    Anders gesagt, wenn er wie in den Jahren zuvor einigermaßen neutral gewesen wäre, dann hätte er die ganze Übernahme wahrscheinlich relativ unspektakulär durchziehen können.

    Hast du schon einmal in betracht gezogen, dass genau das der Plan von Martin Kind war? Du sagtest selber:

    Zitat

    Anders gesagt, wenn er wie in den Jahren zuvor einigermaßen neutral
    gewesen wäre, dann hätte er die ganze Übernahme wahrscheinlich relativ
    unspektakulär durchziehen können.

    Mal ehrlich, 80% der gemeinen Bevölkerung ist 50+1 schlicht egal, oder sie sind gegen diese gewalttätigen Chaotenfans. So ist 50+1 für ihn imagetechnisch nicht schädlich, sondern ganz im Gegenteil.


    Letztens war hier eine Diskussion über den Werbeeffekt von Hannover 96 für Kind / Kind Hörgeräte und das selbiger eher gering ausfallen würde. Durch diese ganze Scheiße die er abgezogen hat, hat er immer wieder mediale Aufmerksamkeit auf Hannover 96 gezogen, die wir sonst nicht gehabt hätten. Kind liebt Marketing. Gleichzeitig wird er dann auch noch die Chaoten los, durch "divide and conquer". Kind wollte die mediale Aufmerksamkeit für 50+1 als PR gag.


    50+1 ist sein finaler Schlag gegen die Ultras und ganz Deutschland kennt dann Martin Kind, Hannover 96 und natürlich Kind Hörgeräte. 50+1 sei dank!


    Pro
    +Profit
    +Werbung für Kind Hörgerate
    +Problemfans verschwunden
    +Marke 96 im Wert gesteigert
    +quasi uneingeschränkte Macht


    Contra
    -?
    Für Kind in jeder Hinsicht ein Sieg.
    Gut gespielt! Muss einem nicht gefallen, kann man aber respektieren.