Beiträge von Hamburger

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Irgendein Flug wird hoffentlich schon ausfallen. :D


    He,He Ich hoffe nicht


    Wir haben auf der Position keinen Ersatz. Das hat man in Nürnberg und auch heute gesehen. Atouba ist enorm wichtig für die Mannschaft und ich bin froh, dass er ausgeschieden ist. Auch wenn es für Ihn persönlich natürlich nicht so prickelnd ist. Für den HSV ist es goldwert.

    YES, Tim Atouba ist gegen Hannover wieder im Kader , da er im Elfmeterschießen mit Kamerun gegen die Elfenbeinküste ausschied. Ein gaaanz wichter Mann kehrt zurück in den Kader. 8) ;) :)

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Na gut, für 4 Jahre ist die Ablöse ok. Es sei denn, im Vertrag sind irgendwelche seltsamen Klauseln drin.


    Naja, du weißt ja wie das ist. Sowas erfahren die Fans als letztes.
    Aber ich hoffe mal nicht, dass ein Klausel im Vertrag ist.


    Boulahrouz ist mit de Jong eng befreundet. Zumindets haben beide dies gesagt. Ich denke die beiden werden sich mal unterhalten haben, zumal Boulah kurz vor der Vertragsverlängerung bis 2010 ist.


    Eigentlich wollte ich nur sagen , dass ein vergleich mit dem BVB auf Grund dieser 2 Transfers nicht passt.

    Zitat

    Original von ForzaRoma
    Inklusive Handgeld? Bis wann läuft der Vertrag?


    Der Vertrag läuft bis 2010.


    Kein Plan mit dem Handgeld. Sicherlich wird da auch was Richtung de Jong geflossen sein. Trotzdem ist die Ausgabe nicht so groß wie das hier gemacht wird.Wenn man die Chance hat einen 21 jährigen Niederländischen Nationalspieler für 1,5 Mio Ablöse zu bekommen, wäre man dumm Ihn nicht zu holen.

    Zitat

    Original von Sagna
    Ja, das neue Borussia Dortmund !


    Jo sicher.


    2 Mio für Mpenza bekommen.


    1,5 für de Jong und 450.000 für Ailton ausgegeben


    Bleibt das Gehalt. Das wird sicher etwas höher sein bei de Jong. Ailton hat einen stark leistungsbezogenen Vertrag, Zieglers Gehalt fällt auch weg. Fällt was auf ?


    Naja, egal. Wir haben einen absoluten Klassespieler mit de Jong geholt

    Naja was soll ich sagen.


    Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg.


    Wir waren heute schwach und haben kaum impulse nach vorne gehabt.
    Unser Heimsupport war auch eher bescheiden. Ihr ward letztes Jahr aber auch lauter und ich glaube auch mehr Leute.


    Feiert schön. Wir sehen uns beim Rückspiel.


    Gruß aus Hamburg

    Ist im ersten Moment ne bittere Pille für uns und 1 Woche
    vor Saisonstart auch sehr ungünstig. Aber 7,5 Mio ist
    viel Geld mit dem man arbeiten kann. z.B Gravesen


    Mal sehen was passiert. Zumindest hinten muß der HSV nachbessern.

    Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    aufgrund einer verlorenen wette, musste ich auf meine n7 dauerkarte fürs hamburgspiel verzichten und habe deshalb das spiel aussem süden gesehen .
    wenn mir jetzt leute wiedermal erzählen wollen , dass sie den nordkurve net gehört hätten (wie der hamburger ) dann könnte nichts weiter von der wahrheit entfernt sein.
    es war alles zu hören , deutlich zu hören und die chants waren auch ok . klar , keine grossen quantität aber ganz ok'e qualität .
    nur sollte doch ein auswärtsmob in der lage sein , wie es doch die regel ist die heimfans locker auszusingen , nur was das net gerade der fall . am anfang ging bei den hamburgern was und nach dem 1:0 dann war schluss!


    was wesentlich schlechter rüber kam war wohl eher das buntebild , sprich doppelhalter und so , gut lag vielleicht am wetter, aber das war ziemlich mau . auch das "bonazading" wirkt ziemlich lahm im gegensatz zu anderen fangruppen.


    Ich habe hier meine Empfindung reingeschrieben.
    Ich habe die Nordkurve nicht gehört. Schön wenn Du was gehört
    hast. Ich halt nicht und ich fand Heimsupport schwach.


    Genauso finde ich auch, dass wir einen relativ schwachen Tag
    hatten. Von uns kam auch nicht soviel. Aber das sagte ich weiter
    oben ja auch schon.

    Also ich fand die Stimmung generell im Stadion(auch bei uns im Block)
    nicht so gut. Für ein Nordderby indem auch noch 5 Tore fallen
    war es wirklich mau. Euch habe ich außer bei Toren
    ein einziges Mal gehört.


    Liegt aber vielleicht wirklich am fehlenden Dach.

    Zitat

    Original von Lea
    danke schön, uns hats auch gefallen :lookaround: lass aber unsere abwehr in ruhe, die ist halt immer sehr spendabel... :kopf:


    Ich meinte mit den 2 geschenkten Toren eigentlich
    unsere Abwehr. Katastrophenball von Maltritz vor
    Eurem 2:1, :wut:

    Wir haben auch nochmal einen jungen Mann verpflichtet.


    dpa-Meldung: Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat
    Nachwuchsstürmer Wjatscheslaw Hleb vom VfB Stuttgart verpflichtet.
    Der 20 Jahre alte Bruder von VfB-Profi Alexander Hleb erhält bei den
    Hanseaten einen Vertrag bis 2006 und ist sofort spielberechtigt. «Er
    ist ein Spieler, der genau in unser Konzept passt. Jung und
    talentiert», sagte HSV-Trainer Klaus Toppmöller am Freitag über den
    weißrussischen U-21-Nationalspieler. Rund 150 000 Euro lässt sich der
    HSV die Verpflichtung kosten.



    :)

    Zitat

    Original von Kampfkomiker


    Schalke ist ein schlafender Riese, der in der nächsten Saison erst wirklich aufwachen wird. Sie sind zwar vor ein paar Jahren schon Vizemeister geworden, aber der schwächste Vizemeister aller Zeiten - nur einen wirklichen Techniker (Möller) in der Elf, viele Tore resultierten aus zwölffachen Presschlägen, Gebolze auf Sand und Mpenza, den Schüssen und Flanken des ansonsten oft unästhetisch spielenden Böhme und purer Kraft von Asamoah. Mit Ailton und Krstajic werden sie jedoch loslegen, da wird es richtig ansehnlich werden und - natürlich - um Champions-League oder Uefa-Cup gehen.


    Das glaube ich nicht. Schalke wird nicht viel reißen. Schalke holt
    sich im Prinzip doch nur geldgeile Spieler. Der Verein und Ihre Perspektive ist Ihnen im Prinzip egal. Sonst wäre Ailton nicht zu diesem Zeitpunkt zu Schalke gewechselt. Zudem ist auch Ailton schon über
    30 . Ob er nächstes Jahr noch eine so erfolgreiche Saison ( unter Heynckes) spielt bleibt abzuwarten. Ich glaube und hoffe nicht daran.
    Bei diesen Gehaltszahlungen wäre übrigens ein Uefa-Cup Platz ein
    Witz. Der Verein muß dann in die CL. Um einen Uefa-Cup Platz spielt
    die jetzige Mannschaft auch. Bin wirklich mal gespannt und hoffe
    sehr, dass Schalke mit dieser Vereinspolitik voll gegen die Wand fährt.
    Auch Dortmund hat es mit viel Geld probiert an die Bayern ranzukommen
    und ist wie man heute sieht kläglich gescheitert. Schalke wird der nächste Verein sein, der erhebliche Finanzprobleme bekommt.