Beiträge von Leo1810

    Bei Bombe kann ich da nur bedingt zustimmen. Kann jetzt nicht seine anderen Arbeiten beurteilen, aber bei mir sind nen paar Linien verlaufen. Und das nach zwei Jahren.
    Mein anderes ist top und ich hatte keine Problem.
    Zu Bombe kann ich noch sagen, dass er nen echt netter und witziger Typ ist. Aber er hat selbst keine Tattoos, weiss also nur bedingt was er macht.

    Was bringt es denn sich hier gegenseitig fertig zu machen?! Soll doch jeder selbst entscheiden wo er sich eins stechen lässt. Mein erstes hab ich in Gehrden machen lassen und bin nicht mehr soooo zufrieden. Muss aber sagen, dass es an der Vorlage, die ich mitgebracht hatte lag. Freunde und zeichnen haut nicht hin.
    Mein zweites habe ich dann in Hanno bei Mordslust machen lassen. Da nehmen sich die Leute Zeit und zeichnen dir erst mal nen paar Entwürfe. Da kann man dann halt seine jeweiligen Ideen und Wünsche reinbringen. Kann den Laden nur weiterempfehlen.
    I-net addy steht nen bissel weiter oben.

    Gibts mehrere. Was suchst du für welche?!
    Wenn du auf mordslust.com gehst sind da die Tattoos von denen und noch nen paar Links zu anderen Seiten.
    Den Laden kann ich aber jedem ans Herz legen. Die verunstalten mich auch immer ;)

    Gibt definitiv schlimmeres!
    Mustt halt nur aufpassen und nicht so nen Trottel sein wie ich einer war ;)...
    Hab nen paar Stunden nach der OP schon wieder geraucht und ne dicke Entzündung bekommen. Das war nicht schön...

    @ Bronko



    Guck dir mal das Elan in Hildesheim an. Ich bin in Wennigsen und kann es nur weiterempfehlen.
    Wenn du gut im Verhandeln bist lässt sich der Preis auch drücken ;)


    Auf jeden Fall lernst du schnell Leute kennen und das Personal hat auch Ahnung (jedenfalls in Wennigsen).