Beiträge von FSJ-Kampfgruppe

    Nun, ich denke, man wird bei der DFL den Antrag neu bewerten. Zumal man ja nun auch bei der DFL gesehen hat, dass trotz einer kampagnenhaften Mobilisierung nur 2,5% der Vereinsmitglieder in Hannover sich auf der letzten MV gegen Herrn Kind und seine Vision gestellt haben. Eine demokratische Mehrheit ist dies nicht, mögen ihre intellektuellen Wortführer das auch anders darstellen. Warten wir also in Ruhe ab, was im Sommer geschieht, und hoffen wir im Interesse des Vereins, dass die Blockade gelöst wird.

    Herr Hopp klagt heute über die elende Behandlung, die Herr Kind hier in Hannover von einem Teil der Fans erfährt. Ich habe Herrn Hopp daraufhin heute mitgeteilt, dass der Verein Hannover 96 etwa 21.000 Mitglieder zählt, auf der MV aber nur gut 550 gegen Herrn Kind gestimmt haben. Das sind 2,5% der Mitgliedschaft des Vereins. Das ist nicht viel, eine kleine Minderheit, im Grunde ist sie völlig zu vernachlässigen, würde sie nicht überall so viel Radau machen (und leider auch noch eine erhöhte Moral für sich beanspruchen).