Beiträge von MOSTWANTEDDILF

    Also ich sag wir gewinnen die alle. Und nu?


    Wenn wir nach 10 Spieltagen mindestens 12 Punkte auf dem Konto haben und schlechtestenfalls Vierzehnter sind und mindestens 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz haben, dann überweise ich 18,96 Euro an Pro Verein und freue mich darüber, dass meine Befürchtung so nicht eingetroffen ist. Was ist dein Angebot?

    Man kann ja über Trump denken und sagen, was man will und ohne Frage ist das einer der momentan größten Spinner auf der Weltbühne, aber irgendwie finde ich das Gehate wegen der Treffen mit Putin und Kim-Jong un dann doch zu blöd. Mir ist das trotz aller Umstände so immer noch viel lieber, als wenn man sich auch weiterhin nur als Feinde betrachtet und begegnet und immer mehr auf die totale Eskalation zusteuert. Das waren erste kleine Schritte, aber dennoch so bedeutend und vor allem richtig. Trump hätte ich das so ehrlich gesagt überhaupt nicht zugetraut. Ganz im Gegenteil. Dem hätte ich eher zugetraut, dass er da einen Krieg entfacht.

    Spannend im Sinne von was? Einfach nur, dass es endlich eine Entscheidung gibt oder dass diese doch noch anders ausfallen könnte als von Rossberg zu 99,99% erwartet? Irgendwie beunruhigt mich seine Aussage.


    Werder Bremen Werder Bremen
    1. Spt. Sa. 25.08.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    Borussia Dortmund Borussia Dortmund
    2. Spt. Sa. 01.09.18 H -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    RB Leipzig RB Leipzig
    3. Spt. Sa. 15.09.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
    4. Spt. Sa. 22.09.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 1-3 Punkte



    TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
    5. Spt. Mi. 26.09.18 H -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
    6. Spt. Sa. 29.09.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    VfB Stuttgart VfB Stuttgart
    7. Spt. Sa. 06.10.18 H -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
    8. Spt. Sa. 20.10.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte



    FC Augsburg FC Augsburg
    9. Spt. Sa. 27.10.18 H -:- (-:-)


    Tipp: 1-3 Punkte



    FC Schalke 04 FC Schalke 04
    10. Spt. Sa. 03.11.18 A -:- (-:-)


    Tipp: 0 Punkte


    Fazit: Da muss man sich bereits heute fragen, wann André entlassen wird. :( Nach dem 7. Spieltag würde ja ganz gut passen.

    Hier die Version für die ca. zehn Jahre jüngeren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)


    Für mich die beste Version und so oft gehört. Ach ja, die 90er! :herz:

    Wenn man bedenkt, dass man letzte Saison trotz Traumstart noch bis kurz vor Ende der Saison zu den potentiellen Abstiegskandidaten gezählt hat und das trotz der eher leichten Gegner zu Beginn, dann wird mir echt Angst und Bange bei dem Blick auf unsere Gegner an den ersten Spieltagen dieser Saison. Wenn man sich da schnell im Tabellenkeller einpendelt, dann schaffen wir am Ende der Saison mit nur 3 Hamburgern das, was der HSV trotz aller Bemühungen erst im 5. Anlauf geschafft hat und zudem auch noch am Ende mit etwas Pech, da man ja nur Titz etwas früher hätte befördern müssen und somit wahrscheinlich noch das rettende Ufer erreicht hätte oder sich erneut durch die POs gemogelt hätte.