Beiträge von Leverkusen

    höhöhöhö erstma, keine Ahnung,kommt nich unbedingt auf die Anzahl Fans an,meiner Meinung eher auf den Support. Simak könnter gerne wiederhaben, der wird noch nich mal in der Mannschaft akzeptiert,glaubt man diversen Zeitungen hier aus der Region, stellt sich nur die Frage,ob ihr ihn wieder haben wollt..... :D
    Das mit dem "Mob" meine ich nich soooo ernst, irgendwie is das wort ansich kagge,hauptsache wir liefern uns mit Euch nen guten Support, hab ich ja schon gesagt. Das in der bayarena derzeit was nich richtig läuft,haben viele auch schon erkannt und ich kann Euch versichern es war schonmal WESENTLICH besser!
    Naja Grüsse aus dem Rheinland

    Hallo Leute, erstma Glückwunsch für Euren Sieg bei uns und Frohes Neues! Ich hätte da mal ne Frage, soweit ich mich erinnere hattet ihr ja nen Sonderzug von Hannover nach Leverkusen am Start, mich würde mal interessieren,was ihr dafür damals bezahlt habt.
    Hoffe auf Antworten
    PS: Ihr steigt nich ab und wir hoffentlich auch nich...