Beiträge von Genius

    Mich kotzt so ein Verhalten schlicht an. Keine Basis für eine zufriedenstellende und vertrauensvolle Zusammenarbeit? Dann zieh Konsequenzen, bewegt den Arsch, finde ne Lösung mit dem Arbeitgeber, aber mach bitte zur Krönung nicht auch noch auf krank...

    Schlaudraff, du hast verschissen und eh nix bei 96 auf die Kette - weder im sportlichen Bereich noch imManagement gebracht. Sorry to say...


    Für ProMartin1896: Genius alias Stammi :rofl:

    ...50 Jahren:

    Damals empfing Tura Wilhelmshaven den Bundesligisten Hannover 96 zu einem Testspiel im Stadion an der Friedenstraße. Rund 2000 Zuschauer sahen einen 10:1 (4:0)-Erfolg des Erstligisten, der später in der Saison mit 33:35 Punkten Platz 9 belegte.

    Auch wenn die Hannoveraner erst vier Tage zuvor ins Training eingestiegen waren, sorgte die pure Präsenz für Respekt. Jürgen Rachfahl: „Im Vergleich zu diesen Athleten waren wir echte Provinzfußballer. Da sind uns ganz klar die Grenzen aufgezeigt worden“ Und Jendritzki, heute 72 Jahre alt, damals grundsätzlich eher (Feld)-Handballer als Fußball-Linksverteidiger und nur Ergänzungsspieler in der ersten Tura-Mannschaft, hatte bereits vor dem Anpfiff von Horst Qualmann genug gesehen. „Als ich beim Warmmachen zugeschaut habe, war mir klar: Danach hätte ich schon Duschen gehen können. Und anschließend war mir im Bus auf dem Weg zum Handballspiel in Marienhafe noch schwindelig von den ganzen Kombinationen.

    Allerdings hielten sich die Gastgeber zunächst wacker. Nur 0:4 stand es bis zur Pause, obwohl der 96-Neuzugang von München 1860, Ferdinand Keller, später mit 19 Treffern bester Saisontorschütze der Hannoveraner, kaum zu stoppen war. :rocken:

    REMINDER


    Bankverbindung für das eingerichtete Treuhandkonto: (natürlich im Sinne und Auftrag von P(i)M(p)einsachtneunsechs


    Kontoinhaber: Kain Vertrauen

    IBAN: SC52BAHL01031234567890123456USD

    Verwendungszweck: Haste mal 'n Euro.


    Da geht doch noch was - oder



    Wie schaut's Stammi, 12.751€ reichen, damit ist man hier nen deutlicher Förderer...leg los.

    Okei, hier die Bankverbindung für das eingerichtete Treuhandkonto:


    Kontoinhaber: Kain Vertrauen

    IBAN: SC52BAHL01031234567890123456USD

    Verwendungszweck: Haste mal 'n Euro.


    Kerlchen, dann schieb deine Euronen mal rüber:rocken:

    Leider löst das Wort "investieren" im Kopf eines Martin Kind gähnende Leere aus. Das existiert einfach nicht. Unmöglich.


    Edith: Lass mal den Wischmeyer engagieren, der "Handwerker in D" auf Martin Kind umschreibt und einspricht.

    Mensch Bübchen, sei doch mal konstruktiv kreativ. Ruf bspw. 'ne Spenden Aktion ins Leben... 8)

    Soso, "Genie", welchen zahlungskräftigen Typen haben wir, der denn mehr zählt und den Laden am Leben hält? Jetzt bin ich mal gespannt...

    ....Kampf gegen Windmühlen. Muss lustig sein:wut:

    Dummies! Der zahlungskräftigere Interessent (für euch: Fußballverein) zählt immer mehr. Ist natürlich für 1-Euro-Shopper neu... :auslachen:

    Jüngchens, ist doch alles tutti. Zeit ohne Ende für clevere Transfers. Ob mit oder ohne Zieler in der kommenden Saison geht mir an A%%% vorbei - war niemals eine Bank :verwirrt: