Beiträge von palandt

    Ich denke man muß sich keine große Sorgen machen. Im Gegensatz zu vielen anderen Transferperioden läuft es dieses Mal "wesentlich professioneller, planvoller, stringenter, zugleich verschwiegener und auch demütiger ab".

    ich habe es mir erlaubt, deine Gedanken zusammenzufassen

    96 hat es übrigens fertig gebracht seine Spielermarktwert innerhalb der letzten 18 Monate um satte 100 Mio. zu reduzieren. Ein Minus von 77,4%! Olé! :wut:

    und der freie Fall ist im Hinblick auf die bevorstehenden Abgänge von Waldi und Linton kaum abzufangen. Wenn man die Werte vom TM heranzieht, läge der Spielerwert bei ca. 14,5 Millionen. Bedenkt man, dass man handlungswillig aber handlungsunfähig ist und es nur mit Zugängen zurechnen ist, die wenig Potenzial im Hinblick auf die Marktentwicklung haben, wird zu Beginn der Spielzeit der Spielerwert nicht über 20 Millionen springen. Wirtschaftlich und sportlich ein voller Erfolg.

    Der Trainer, die arme Milchsau


    Aus dem Umfeld des Trainers heißt es nun: Die Entscheidung ist gefallen. Anton soll gehalten werden und ist unverkäuflich! Kocak plant mit ihm - daher wird es einen Verkaufsstopp geben. #NP

    Hannover 96 setzt Henne Weydandt eine letzte Frist. Martin Kind hierzu: „Weydandt sollte sich bis zum Ende der Woche entschieden haben.“ Auch Horn und Stendera haben eine Chance auf die Verlängerung. #NP


    Mir fehlt die passende Wortwahl, um meinen Kommentar dazu nicht ganz jugendfrei ausfallen zu lassen.
    Genau so führt man Verhandlungen: Öffentlich Druck aufbauen, um dann zu sagen, man hätte doch alles versucht, um Spieler zu halten. Sogar eine Frist gesetzt

    Auf meine Nachfrage kam die Antwort von 96:

    Die 40% sind incl. Treue, und Sie bekommen als Mitglied zusätzlich 10 % im Rahmen der Verlängerung in der gleichen Kategorie.

    Verdammt, ich habe mich wohl zu entschuldigen. Denn er wirkt offensichtlich nicht wegen seiner Körperhaltung bei jedem Spiel so abwesend. Es ist einfach seine Körperhaltung und er bleibt jedem Spiel fern, unabhängig von der Körperhaltung. Bin ganz durch den Wind von diesem Bild.

    und solange der Wortlaut des „letzten“ Hannover-Vertrags nicht genau bekannt ist, gehe ich ohnehin davon aus, dass der eV sich vertraglich verpflichtet hat, von jeder Einflussnahme abzusehen. Frei nach dem Motto: Ihr zahlt, wir schweigen.

    Was mich nervt ist dies Gerede von der Körpersprache.

    Körpersprache und Körperhaltung, über die ich sprach, sind wohl zwei verschiedene Dinge.
    ich werde das Gefühl nicht los, seine fehlende Teilnahme am Spiel, wird durch seine Körperhaltung manifestiert.

    Darf man so etwas sagen, wie: Der Spieler wirkt emotions- und teilnahmslos. Oder wäre es unpassend?


    Seine Körperhaltung verrät manchmal, wie wenig Lust er auf das Spiel hat. Wurde gestern in den letzten Minuten sehr deutlich, als bei einem langen Ball er zwar in Richtung des gegnerischen Tores rennt aber das Spiel nicht beobachtet und den Ball in den Rücken bekommt.

    Versagt hat natürlich die ganze Mannschaft aber das Bubenspiel wird von jedem einzelnen mitgeprägt.

    Trotzdem danke!


    Es gibt uebrigens auch deutsche Sektion im Forum, wo alle deutsch schreiben koennen: http://www.bundesliga.net.ru/forum/33-178-1 . Die 96-Fans sind herzlich willkommen – betrachten Sie das als Gaestebuch (ein wenig 96-Propaganda stoert doch nicht!) und beachten die kleinen linquistischen Uebungen mit schlecht zu verstehendem Deutsch nicht, die sich da zur Zeit befinden.


    An alle Hannoveraner: Frohe Weihnachten!

    форум умер?

    Drei wichtige Punkte hat die Mannschaft meines Sohnes gestern geholt. Nach einem unglücklichen Gegentor haben die Jungs bis zum Schluss die Moral bewiesen und sind nun im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Ich habe das Spiel eigentlich dem gegen Sandhausen vorziehen wollen aber meiner Tochter bestand darauf, nach Hannover zu fahren und so fuhren wir und standen im zunächst sehr kühlen N17.


    Was wir erlebten, war nach 20. Minute ein Hin und Hertreiben der Mannschaft, emotionsloser Trainer und eine Taktik, die keine ist. Das Gegentor, bei dem die Mannschaft, wie so oft, aufhört zu spielen, obwohl nicht gepfiffen wird.


    Alles läuft gerade rektal und da passt das Wort "ANALyse" wirklich wie Faust aufs Auge. Die Hoffnung, dass nach vollschichtiger Analyse die Verantwortlichen das Feld räumen, ist natürlich gleich null, denn es läuft rektal.

    Bei allem Respekt, aber deine Meinung ist nichts anderes als Populismus. An vielen Stellen auf FanMag lassen deine Beiträge erkennen, auf wessen Seite du die Decke ziehst. Also, werde einfach zum stillen Mitleser und trage dein Wissen fleißig weiter.

    Der Dämpfer war in der Tat das Gegentor. Da verfiel das Team in alte Muster und bettelte nur um Ausgleich. Die 80 Minuten haben, zugegeben gegen insgesamt eine schwächere Mannschaft, doch Spaß gemacht aber man hat auch gemerkt, die Zweikämpfe und die Spieleröffnung aus dem Mittelfeld sind noch nicht auf dem Niveau, wo man es gern gesehen hätte.

    Korb seit vielen Spielen ein Schatten seiner selbst, wird wirklich Zeit, ihm die Möglichkeit zu geben, die Bank zu wärmen.


    Die Kieler-Pozilei unterirdisch und hat vielen Fans, die mit PKW angereist sind, Zeit und Nerven gekostet.