Beiträge von palandt

    Solange man sich bei Aldi für Fleisch zum Preis von 1 Euro pro Kilo und auch beim Strom die paar Cents einsparen will und deshalb bewusst auf Ökostrom verzichtet, wird es mit Energiewende nicht klappen. Denn die Wende beginnt in den Köpfen der Bevölkerung und bestimmt am Ende den Bedarf/Ertrag.
    Die, die am lautesten Schrein, die Ziele seien faktisch nicht erreichbar, haben nur keinen Mumm ihr Leben zu verändern.

    Heute vor zwei Jahren

    https://www.hannover96.de/aktu…-colt-sievers-bei-96.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der offizielle Abschied. Wie die Zeit verfliegt

    So, hab mal selbst gesucht. Das Zitat stammt aus 2017 und es ging konkret um Neuzugänge in der ersten Liga. Also vollkommen nutzlos in diesem Thread. Am Ende müsste es um Jonathas gegangen sein.

    ach sasa, es ist nicht nutzlos. Vor vier Jahren haben wir auf die mangelnde Qualität der Mannschaft geschimpft und jemand hat hier prophezeit, dass paar Jahre später wir nach genau diese Qualität uns Finger wund saugen werden.

    Zitat

    Insgesamt wird 96 sicher deutlich mehr als zehn Millionen für die neue Mannschaft ausgeben, wahrscheinlich werden es eher sogar um die 20. Wie viel Geld für neue Spieler zur Verfügung steht, will Kind nicht sagen – das würde bei Verhandlungen mit Spielern, Beratern und Vereinen ausgenutzt. Nur so viel: „Wir sind handlungsfähig.“

    ach, mir wird so warm ums Herz... aber nur ganz kurz

    Was hat Kocak gegen ihn? Ein guter Trainer würde ihn fördern und aufbauen, stattdessen darf Schindler wieder ran, der im Sommer weg ist.

    Irgendwie fing so alles um Twumasi an. Es ist nicht so, als würde ich ihn auf dem Platz wirklich vermissen aber mich stört unheimlich das Gefühl: "Wir haben immer gesagt, er hat keine Chance auf Einsätze aber er hat nicht auf uns gehört, deshalb führen wir ihn jetzt öffentlich vor, deutlich kann ein Zeichen nicht sein."

    Ich finde es menschlich und wirtschaftlich die Vorgehensweise in Causa Twumasi falsch.

    Zitat


    Der 5:2-Sieg beim 1. FC Nürnberg förderte bei Hannover 96 die erfreuliche Erkenntnis zutage, dass der Kader durchaus Qualität in der Breite hat. Das zeigten nicht nur die eingewechselten Torschützen Florent Muslija und Patrick Twumasi. 96-Profichef Martin Kind will deshalb wahrscheinlich auf Neuverpflichtungen verzichten.

    ist schon etwas älter, 25.01.2021, aber passt in Hinblick auf "niemand hat die Absicht, die Wintertransfers zu verhindern"

    Ich wüsste nicht, dass in der Arbeitswelt Maßstäbe für "gut oder schlecht" gibt, denn es gibt keine. Zumindest keine klaren. Wer beurteilt, ob die Leistung gut oder schlecht ist? Wo liegt die Messlatte? Entweder ist man geeignet oder nicht. Wenn Twumasi als Fußballprofi ungeeignet ist, dann haben die anderen Fehler begangen und so ein Umgang mit ihm erscheint nicht gerechtfertigt. Wenn er geeignet war aber sein Leistungsabfall so offensichtlich war, warum hat er noch bis April 2021 gespielt und verschwand von heute auf morgen aus dem Team?

    Es ist mir klar, dass es Fall Zuber 2.0 wird, genauso dreckig und teuer.

    Zitat

    „Wir wollen abwarten, was passiert.“

    wie jedes Jahr zeigt sich das Abwarten als gut und bewährt. Führt zwar jedes Jahr zu einem Desaster, passt aber finanziell besser in Bild. Passt und keine Hoffnung auf Wunder.

    Zitat

    Marcus Mann ist über den Instagram-Post von Patrick Twumasi verärgert: „Er verbessert dadurch seine Situation natürlich nicht.“ Dennoch: „Die Entscheidung, dass er nicht mittrainiert, kam natürlich von uns.“ Twumasi verzichtete dann „auf eigenen Wunsch“ auf Fitmacher Sunkel. #NP

    von Rübe auf Twitter.


    Was nun, einvernehmlich, wie auf HM von 96 behauptet, oder kam die Entscheidung nur von 96?

    naja, wenn man in der Rubrik "Training von heute" einen Spieler so vorführt, kann ich Reaktion schon nachvollziehen

    Zitat
    • Austausch: Auch Patrick Twumasi übte nicht mit der Mannschaft. In einem offenen und konstruktiven Austausch zwischen Klub und Spieler wurde sich darauf verständigt, dass der 27-Jährige sich in den kommenden Tagen zunächst individuell fithalten wird.

      jb

    Langsam finde ich die Entwicklung um ihn wirklich nicht lustig. Auf Instagram hat er gepostet

    Zitat

    So for Hannover club media people, for how long are you guys gonna lie about me to the public and to all the real fans in Hannover?


    Ah well, you guys are not realistic!!! Let me just leave this here!

    Zitat

    „Dass ich denke, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein kann, aber dass ich ihn dazu auch brauche. Das ist im­mer ein Wechselspiel“, be­tont der Trainer, „wir gehen das jetzt an!“

    buzzer

    ich hoffen, man(n) hilft ihm aus dem Formtief raus.