Beiträge von Heldenschild

    Ich schreibe ja nicht viel hier... eigentlich nichts....

    lese viel hier.


    Aber wo ich heute bei nach Hausfahren im Radio das gehört habe, das man schlaudraff beurlaubt haben, habe ich erst mal im Auto lauft los berühlt.


    Jetzt mal ganz in ernst, er bekommt eine hand voll geld macht alles ohne das die Öffentlichkeit mitbekommt

    Und ist selber mit dem verlauft, was slomka gemacht hat nicht zufrieden und dann kommt ein neuer Trainer und es geht wieder bissel leben in der Bude.


    Dann will man neue Leute holen bis jetzt nichts.. und nein man verschenkt noch ein Spieler der min 1,5M wehrt ist.

    Und der jetzt es übernehmen soll noch vorher Vorgericht gewesen :wut::wut::wut::wut::wut:

    ca14 Tage noch für neue Spiele ... ganz ehrlich da kommt nichts mehr


    Bin so angepisst...