Beiträge von slash

    Nach dem Abstieg folgt das Insolvenzverfahren und der Abstieg in den Amateurfussball. Denn ich glaube nicht, daß ein rücksichtsloser und eitler Machtmensch wie Kind dann weiter die Kohle rüberschiebt, wenn er nicht bestimmt wo es langgeht.

    ... die 50+1-Regel bleibt sinnvoll! Wir sollten nicht neidisch auf Organisationen schauen, die, wie z.B. in England, traditionsreiche Namen nur noch als attraktive Hülle für ihre Profit-Interessen missbrauchen. Mir ist es auch egal, ob eine deutsche Mannschaft ins Viertelfinale eines europäischen Wettbewerbs einzieht, oder nicht, wenn ich dafür anspruchsvolle Spieler, Trainer, Manager und Berater mit horrenden TV-Abo-Gebühren, überteuerten Merchandising Artikeln oder Tickets mitfinanzieren soll...


    Daß es mit Cleverness dennoch möglich ist, gelegentlich etwas weiter zu kommen, beweist gegenwärtig ja die SGE aus Frankfurt.