Beiträge von 96cowboy

    Ich kann verstehen wenn man kein Patriot ist oder sein will, grade von einem Land mit einer unschönen Geschichte wie unseres. Aber gegen alles deutsche zu sein halte ich persönlich für schlicht weg Rassistisch. Würde ich das gegen Israel machen oder ein anderes Land wäre ich klarer Rassist oder Antisemit. Zurecht! Vielleicht ist meine Definition oder Vorstellung eines Antideutschen auch falsch, dann will ich mich dafür entschuldigen

    Jaja der HRA-Lukas mit dem Kommunisten Siegel hat bestimmt die demokratische grundverordnung unseres Landes mit Löffeln gefressen. VEREHRET IHN!!!

    Und stellt bloss keine Fragen zu HRA Verbindungen mit Linksradikalen und Antideutschen Gewalttätern.

    Auf dem linken Auge blind.


    (Weil wir ja in deutschland leben und bevor ich als Nazi abgestempelt werde:

    - Ich distanziere mich von jeglichem Rassismus, Antisemitismus, Sexismus..

    - Es ist wichtig rechte Strukturen aufzudecken um sie zu zerstören)

    ICH WILL LEDIGLICH DARAUF AUFMERKSAM MACHEN, DASS AUCH VON LINKS GEFAHR AUSGEHEN KANN. Und damit Meine ich nicht einen normalen Mitte links politischen Typ wie mich. SONDERN RADIKALE KOMMUNISTEN SICHEL TYPEN.


    So jetzt habe ich mich genug mit caps lock in Grundschulgrammatik ausgelassen, das reicht wieder für ne Woche. Danke für die Aufmerksamkeit

    Titus Andronicus ? Das nicht. Aber solidarisieren tue ich mich auch nicht mehr mit denen die mich so nennen. Und wenn man in der Szene etwas verändern will, dann muss man mit den Leuten kommunizieren, die sich in der Szene befinden und eben keine Nazis sind und verbünden. Anders knallen nur zwei Fronten auf einander und die jeweiligen politischen Lager fühlen sich nur in ihrer Meinung bestärkt. Verändern wird sich aber nichts, wenn nur verschlimmern.

    andro96 Deine Pauschalisierungen, dass alle Mitglieder der Ultraszene ein rechtes Weltbild haben (auch wenn du es nur andeutest und nicht klar ausspricht) ist genau der selbe Vorgang der bei einem Nazi zu beobachten ist: Ein Flüchtling ist kriminell? Dann sind die sind alle kriminell!

    Ich finde es gut, wenn hier offen das politische Geschehen in der Fanszene kritisiert wird. Aber dann bitte auf eine vernünftige, faktenbasierte Art und Weise. Ansonsten unterstützt die die Rechte Seite sogar, weil wenn du jemanden als Nazi diffamiert, der keiner ist, dann fühlt er sich von Dir oder der Linken Seite zu Unrecht angegriffen und unterstützt eher die andere Seite, in dem er nicht als Feind degradiert wird. Einfache Psychologie.