Beiträge von Atec

    Ich poste es mal hier...

    Sandhausen schlägt FC Sevilla mit 3:1. Ja, ein Freundschaftsspiel, aber sie haben auch das zweite Spiel am selben Tag gegen Sanluqueno CF gewonnen.

    Tja, el presidento: Sandhausen hat uns viel mehr voraus als Du glaubst!

    KMW!!!

    Jo, habe auch nicht schlecht gestaunt. Aber dennoch glauben die meisten Buchmacher nicht so richtig an einen Sieg Sandhausens morgen gegen Osnabrück (die ihrerseits auch seit 4 Spielen ungeschlagen sind). Die Quoten stehen 2,30 zu 3,10 laut - na gut dann war hier doch ein doofer Spam nacheditiert, wie es vorauszusehen war - was darauf hindeutet, dass ein Unentschieden durchaus wahrscheinlich ist. Es wird viel davon abhängen ob Sandhausen den Schwung aus den Freundschaftsspielen mit in die 2. Liga nehmen kann.