Beiträge von Regionist

    Alles klar, habe ich gemacht.


    Das klang alles sehr vielversprechend und meine Interesse ist durchaus geweckt. :lookaround:


    Aber irgendwie hänge ich gedanklich immer noch am Trailer von Yummy fest. Mal sehen, ob Du den für das Festival gewinnen kannst!!!

    @ Dvdscot: Schade, kann ich aber verstehen.


    Bis auf die Anime-Filme habe ich das komplette Film-Kontingent zu Hause selber am Start.


    An diese Art von animierter Chose habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, weil es für mich "gefühlt" mit dem Original nicht mehr im engeren Zusammenhang steht. Da bin ich ein ewig Gestriger und komme nicht aus meiner Haut heraus.....

    Ist leider eine "neue" Krankheit, die bis vor kurzem noch ganz weit weg war und jetzt an unsere Haustür klopft. Einen Impfstoff gibt es auch noch nicht. Dieses "Unbekannte", gepaart mit gefühlter Hilflosigkeit, lässt offensichtlich viele Menschen erschaudern.


    Die von Dir geschilderten Szenarien spielen wir auf der Arbeit auch gerade durch (Quarantäne, Arbeitsverschiebungen, Entgeltfortzahlung etc.). Auch das ist etwas Unbekanntes, muss aber nicht verkehrt sein...

    Ich hatte mich schon seit dem letzten Jahr total auf diesen Film von meinem König gefreut und bin keineswegs enttäuscht worden. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger aus dem Jahre 2014 ist noch mehr Monster-Action dabei und viel mehr gigantisches "Gekloppe".


    Das Genre ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache. Ich bin jedoch schon seit meiner frühen Kindheit ein glühender Fan von diesem Ungetüm. Und "ja": Ich kann es kaum erwarten, auch in diesem Jahr einen weiteren Teil sehen zu können! In der Hoffnung, dass dieser dämliche Affe (King Kong) endlich mal einen vor den Latz bekommt. Das letzte Duell im Jahre 1962 ging leider eher an den verlausten Gorilla.

    Geiler Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hmmm, Zombies in einer Schönheitsklinik. Es handelt sich dabei doch eher um eine Horrorkomödie, oder?


    Gibt es den Film schon auf Blue-ray?

    Ich glaube wir tun uns alle gut daran, wenn wir uns mehr auf die einfachen Dinge konzentrieren. Häufigeres und gründlicheres Händewaschen, weniger Händeschütteln und ein wenig mehr körperliche Distanz. Das wäre ein gewisser Anfang. Und vielleicht nicht unbedingt in die Hände niesen...

    Habe das gerade mit der geplanten Nierentransplantation gelesen. Ich drücke Dir unbekannterweise die Daumen beim Warten auf das geeignete Spenderorgan!!!!!

    Guten Morgen Nils,


    dann kann ich nur das Kids-Dinoworld an der B1 empfehlen. Ist zwar auch viel los, wird Deinem Sprössling aber ganz bestimmt gefallen. Mein Sohn hat gerade den Link gesehen und war auch sofort wieder hin und weg...


    Viel Spaß beim eventuellen Ausprobieren...

    So, ich bin gerade nach Hause gekommen.


    Die Hamburger waren heute laut. Sehr laut. Klar, jetzt kann man sagen, wenn sie mit 15.000 Leuten kommen, kein Wunder. Aber dennoch war es für mich heute stimmungstechnisch eher ein Auswärtsspiel.


    Zum Ergebnis (ich hatte 3:1 getippt) kann ich nur sagen -> es ist ein sehr bitteres Endergebnis geworden. Wie kann es sein, dass der Schiedsrichter 5 Minuten nachspielen lässt? Vor allen Dingen -> Wofür? Verdammter Mist, denn wir haben so dicht vor dem Sieg gestanden. Es ist einfach nur bitter gewesen... Echt schade... Und das lässt den Punktgewinn für uns wie eine Niederlage schmecken....


    Echt bitter...

    @ ExilRoter: Schön, dass Du mit meinen Beiträgen keine Probleme hast. Habe ich doch mit den deinigen auch nicht. Im ersten Moment kam Deine Ansicht für mich halt eher "polternd" rüber. Deswegen habe ich so reagiert. Wenn das Deine Art ist, okay. Ich muss mich daran halt erst gewöhnen. Ich weiß, Du kennst mich (noch) nicht. Aber differenzieren, das kann ich schon.


    Das Video, das Du wahrscheinlich meinst, kenne ich auch. Es ist schon komisch, dass es nicht mehr auffindbar ist. Deswegen hatte ich mich gestern auch auf die Recherche begeben. Leider ohne Erfolg. Glorifizieren möchte ich nichts, auch nicht die Situation im Steintor. Ich wollte halt nur eine Diskussion zur aktuellen Situation in der MHH starten. Das wir beide dann im Thema Steintor gelandet sind, nun ja...


    Darüber hinaus komme ich gerade erst vom Spiel nach Hause (mit gefühlt 3 Atü auf dem Kessel). Der Frust nach dem Spiel gegen den kleinen HSV überwiegt.


    Ich gehe davon aus, dass wir beide folgender Meinung sind: Einen rechtsfreien Raum darf es nicht geben. Nirgends.


    ...und verbleibe für heute mit den besten Grüßen aus der Region...


    :bier:

    Okay. Laut Herrn Kocak wird sich die Mannschaft am morgigen Tag für uns zerreißen. Das klingt erstmal gut. Hoffentlich wird es auch umgesetzt.


    Ich freue mich auf drohende Abwehrschlachten (hoffentlich mit Abwehr), ein gepflegtes Kurzpassspiel (hoffentlich aus einem funktionierenden Mittelfeld heraus) und torhungrige Stürmer (hoffentlich mit Effizienz).


    Klingt alles nach sehr viel Hoffnung. Ach was soll`s, wir hauen die Rauten 3 zu 1 wech...


    Aber eines ist sicher (wie damals bei Nobby die Rente): Ich freue mich auf ein Pilschen beim SC Elite. Jawohl....

    Fondue, klasse Idee, da habe ich mal wieder richtig Lust drauf. Das gab es in meiner Kindheit auch oft zu Silvester...


    Bei uns musste es heute leider schnell von der Hand gehen. Und was gab es? Chili con carne. Zwar kein Vergleich zum Fondue, aber auch lecker... und hat satt gemacht...