Beiträge von Ordnungswidrigkeit

    Ich gehe auch von einem Sieg aus, weil ich mit einer Niederlage rechne.:grübel:


    Wobei dann die meisten von uns doch eher von einem Sieg ausgehen und darum werden wir verlieren. Ich bin verwirrt.:???:


    Wie dem auch sei, ich sehe es wie Giftzwerg. Eine Wende wird es die ganze Saison nicht mehr geben, warum auch. Die Chance in einem Trainingslager den Kopf frei zu bekommen und Sonne zu tanken wurde nicht genutzt.

    Das war auch ein großer Fehler damals nach dem Tod von Enke. Sonne ist wichtig für die Psyche und genau die hätte einige Streicheleinheiten vertragen können.

    Stattdessen wurde sich der Witterung im grauen Niedersachsen gestellt und Geld gespart, herzlichen Glückwunsch.

    Dafür ist Kind schon viel zu lange dabei. Wenn das seine Strategie gewesen wäre, dann hätte er den "Laden" in der Blütezeit verkauft und wäre weiter gezogen.


    Aber wer weiß, wahrscheinlich ist er so von sich überzeugt, dass er fest mit der Teilnahme an der Champions League gerechnet hat.


    Mittlerweile würde kaum noch jemand in 96 investieren, wir sind sportlich fast so weit, wie zur der Übernahmein Liga 3.


    Ich finde die Entwicklung mit Kind spannender, als die sportliche von 96. Das ist Satire vom Feinsten, leider auch auf unsere Kosten.

    Ich finde nicht, dass H96 zur Lachnummer verkommen ist - eher zu einem höchst verstörenden Paradebeispiel für die Verkommenheit unserer Unternehmerkaste.


    Eine Bande von sich selbst überschätzenden, arroganten Fatzkes, die den Rest der Menschheit als Abschaum ansehen, der höchstens dazu taugt, ihnen kriecherisch zu dienen... und sich ansonsten zu verpieseln hat, um die hohen Damen und Herren nicht mit ihrem Anblick zu beleidigen.


    Widerlich!

    Ich beschäftige mich beruflich sehr viel mit der "Unternehmerkaste", erfolgreich ist man heute nur noch, wenn man wertschätzend mit seinen Mitarbeiter/innen umgeht. Der Niedergang den wir hier miterleben, bestätigt das.


    Mit der Art und Weise wie Herr Kind 96 führt, würde er auch jedes andere Wirtschaftsunternehmen an die Wand fahren.

    Ich wohne auch seit über 25 Jahren nicht mehr in Hannover und mittlerweile schäme ich mich über meinen Aufkleber am Auto.

    So eine Phase hatte ich noch nie, auch in der dritten Liga war ich stolz auf Hannover 96.


    Bei meinen Mitmenschen gab es erst Häme, die seit dieser Saison in Mitleid übergegangen ist.


    Auch aus der Distanz von Fußballfans ohne Bezug zu 96 betrachtet, ist das einzige Problem Martin Kind.

    Wie kann 96 sich von Kind befreien?

    Freue mich auf einen konstruktiven Lösungsansatz.

    Ich musste 15 Monate meinen Zivildienst in einem Altenheim absolvieren, habe den Abbau bei meinen Omas erlebt und bei meinen Eltern beginnt langsam aber sicher auch der geistige Verfall.


    Das Problem mit Martin Kind erledigt sich in Kürze von alleine, alle Anzeichen sind da. Wir müssen nur abwarten. Das dauert nicht mehr lange, er vergisst mittlerweile wahrscheinlich zu schnell, um seine Gedankengänge in die Tat umsetzt.


    Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich fast ein bisschen Mitleid mit ihm.