Beiträge von Fußballgott1896

    Corona nervt heute. Ich habe jetzt genug davon und keinen Bock mehr auf die Sache.

    Ich glaube das geht mittlerweile jedem so :wut: aber ich glaube da müssen wir uns drauf einstellen, dass das nicht so schnell verschwinden wird. Oft habe ich das Gefühl, dass die einen die Sache verharmlosen wollen, während andere Politiker oder Virologen wieder Angst und Schrecken verbreiten. Die Uneinigkeit ist einfach wirklich groß und daher nervt es dann auch noch mehr, jeden Tag unterschiedliche Meinungen, die einander widersprechen, zu lesen und zu hören.

    Das Trikotziehen von Lukaku vor dem 0:2 wurde weder von den Nasen bei RTL bemerkt/kommentiert noch vom VAR gecheckt - für mich ist das ein klares Foul, bei dem sich im umgekehrten Fall doch jeder Stürmer fallen lassen und einen Elfer bekommen würde?

    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber leider gibt es immer wieder Situationen, die vom VAR einfach nicht überprüft und komplett übergangen werden. :nein:

    Solange sie es nicht im Stadion abspielen, sondern nur im Fernsehen, passiert das seit Beginn der Geisterspiele. Auch bei Amazon, DAZN, etc. Teilweise in Zusammenarbeit mit EA, um es situationsbezogen zu machen.

    Mich hat das auch sehr gewundert, ich hab es aber bei den EL-Matches bisher nicht erlebt. Einerseits fand ich das auch ziemlich seltsam, andererseits hat es, finde ich, wieder ein bisschen mehr die eigentlichen Fußballatmosphäre geschaffen. Das empfindet aber sicher jeder als sehr subjektiv :)

    Ein überwältigender Film gerade in 3sat:


    https://www.3sat.de/film/spielfilm/das-finstere-tal-110.html


    Eine Mischung aus Western und Heimatfilm aus Österreich mit Moretti in einer Paraderolle.

    Den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber der ist wirklich klasse! :) Ich glaube es wird Zeit, dass ich den auch wieder mal ansehe. Früher war ich kein großer Fan von deutschen und österreichischen Filmen, aber mittlerweile finde ich die echt toll!


    Viel Spaß beim Schauen für die, die den Film noch nicht kennen :)

    Für wandern und Meer kann man sich auch die schönen Inseln Korsika und Elba angucken.

    Da kann ich dir nur zustimmen ;) Ich war selbst vor einigen Jahren auf Korsika und die Insel ist wirklich traumhaft schön. Wir hatten natürlich auch Glück, dass wir ein kleines Häuschen direkt am Strand mieten konnten. Nur mit der Sprache war das manchmal nicht ganz so einfach, da viele Leute nur Französisch sprechen. Trotzdem sehr empfehlenswert.:P 8)

    Andrea Pirlo neuer Trainer von Juve.:herz::herz::herz:

    Finde das richtig witzig, dass Pirlo die Mannschaft übernimmt ;) Vor allem wenn man bedenkt dass er noch gemeinsam mit Buffon gespielt hat und ihn jetzt trainiert :P Sicher ein bisschen seltsam, wenn dein langjähriger Mannschaftskollege plötzlich dein Trainer wird.:kichern:

    Wahnsinn, was bei der Polen-Rundfahrt passiert ist! Das ist echt absolut unsportlich und auch gleichzeitig so gefährlich! Gott sei Dank ist Jakobsen wieder ohne bleibende Schäden aus dem Koma erwacht. Man kann ja fast von Glück sagen, dass er sich "nur" Brüche zugezogen hat. Das wird sicher auch einige Zeit brauchen, bis es wieder verheilt ist, aber immerhin kann er hoffentlich in Zukunft wieder zurück aufs Rad :)

    Was haltet ihr davon, dass die US Open ausgetragen werden sollen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum die Veranstalter das nicht realistisch genug sehen. Die Fallzahlen in den USA steigen weiterhin und das sehr hoch, und selbst wenn die Spieler isoliert und vermutlich mehrmals getestet werden, gibt es doch keine Garantie, dass nicht doch jemand krank wird. Natürlich gilt das gleiche auch für Europa, hier kann man sich ja genauso gut anstecken. Aber ich glaube trotzdem, dass die Austragung der US Open ein Fehler sein könnte. Außerdem wird es sicher nicht besonders spannend, wenn sich so viele Top-Stars schon selbst aus dem Turnier genommen haben :kopf:

    Hi,


    ich bin erst neu hier angemeldet, aber ich würde mich sehr über einen regen Austausch mit euch freuen ;)
    Ich habe gestern mit Freunden die CL-Matches geguckt und ich fand es richtig spannend, dass mit Real und Juve gleich zwei Mannschaften ausgeschieden sind, denen man evtl. mehr zugetraut hätte.


    Nach den Spielen heute Abend hoffe ich nächste Woche ja auf ein Duell Bayern - Barcelona ;)


    Was meint ihr? Wer wird heuer den Titel holen?


    Lg, Gustav