Beiträge von viva

    Echt seltsam, was "die Ultras" hier für ein Feinbild sind (geworden sind?). Mir ist nach wie vor jeder Ultra, der sich auch MAL daneben benimmt lieber als die Modefans aus der Ostkurve. Ich sage es nochmal: Das ist Fußball, kein Halma, kein Kindergarten-Ringelpietz mit Anfassen. Da wird eben auch mal gepöbelt! Haben Martin Kind und Co. (selbstverständlich schimpfe ich auch auf ihn und seine Sicht auf den modernen Fußball) es schon geschafft, dass viele lieber eine Art Theateraufführung mit Fans hätten, die sich immer der Etikette (welcher?) gemäß verhalten oder wie oder was? Werder wird bepöbelt, Schalke auch, ja und auch Hoffenheim, gähn... Halten die sich in der Liga, wird sich das auch irgendwann normalisieren. Da müssen die nun erstmal durch. Und wenn Martin Kind seine wahnsinnigen Pläne mal umsetzt, muss auch Hannover da durch.


    Und nun mal zum eigentlich Thema des threads: Ich fand die Stimmung (rein fangesangstechnisch) eigentlich bish zum 2:2 ziemlich gut, dann hat es aber mal wieder allen die Sprache verschlagen...

    Zitat

    Original von Denyo96


    Ich stelle mal folgende These auf:
    Ohne modernen Fußball würden wir heute im alten Niedersachsenstadion in der zweiten Liga kicken.


    Ja und? Dann wären vielleicht auch echte Fans im Stadion und nicht diese ganzen Hänchenlecker, die sofort aufstehen und gehen, wenns mal nicht läuft...


    Und dieses ganze "Hoffenheim"-Beschützen und bitte nicht den Hopp beschimpfen geht mir auch auf die Nerven. Werder und Bayern werden doch auch beschimpft. Hoffenheim muss nunmal damit klarkommen, wenn sie mit so ner gut finanzieren Truppe die Welt erobern wollen, dass das auch provoziert. Wir sind doch hier nicht im Streichelzoo oder wie oder was... Ich stand im N8 und habe nichts von den Gesängen gehört, also bitte etwas weniger Aufregung. "Gott schütze Hopp" finde ich auch witzig und keineswegs peinlich!

    Zitat

    Original von 10er
    Warum ist Linke denn entlassen worden??


    Weil er offenbar mit Kaenzig und der Bild-Zeitung ständig Politik vor allem gegen Kind und Lienen gemacht hat. Ewald schildert das ziemlich drastisch am Beispiel der Entlassung Goslars.

    :D Was für ein tolles Interview mit Ewald!!! Endlich wird mal klar, warum Linke entlassen worden ist! Warum liest man so etwas nicht in der HAZ?

    Also eigentlich bin ich ja ein echter Jogi-Fan. Aber wenn der sich nicht bald mal klarer zu Robert Enke bekennt ...
    Was soll das heißen? "Wir waren immer sehr zufrieden" So ein Zeugnis klingt eher lau! Frechheit! :kloppen: :zeigefinger:

    Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Das sind schon noch 2 Kilo zuviel. Warte mal ab, wie der in 4 Wochen aussieht. Wie ein Asket.



    Schöne Bilder mal wieder!



    Luca Toni wiegt 100 Kilo :D


    Die Bilder sind wie immer grandios und Jürgen sieht so seltsam entspannt aus :high:

    Ist offenbar Ansichtssache ... Ich halte ihn für den besseren Joker als Hashemian und Punkt. Außerdem ist Fußball für mich nichts, was ich nach Statistiken bewerte oder beurteile :(

    Ich verstehe nicht, warum Hecking Stajner nun auch noch auf die Tribüne verbannt. So einen Abschied hat er nicht verdient. Was soll den Hashemian bringen, wenn Hanke nicht mehr kann? :nein:

    Das ist ja mal ein richtig gutes Interview mit Hecking in der FR!


    Gute Positionen, klare, griffige Aussagen. Zum Bsp.: "Wir Trainer müssen mehr auf unsere Spieler einwirken, dass sie sich nicht bei der kleinsten Körperberührung spektakulär fallen lassen." Meine Meinung :D

    Zitat

    Original von Altin


    In der Printausgabe der HAZ sind heute fast zwei Seiten zum Thema 96, ich kann damit sehr gut leben. Vielleicht sollte man aus vereinzelten Artikeln, die hier im Forum gepostet werden, nicht den Schluss ziehen, das sei es gewesen zum Thema.


    Ja und die Artikel über Hochstätter und Bernd Schuster sind auch wirklich gut und interessant - nur hat man als Leser einfach dieses küsntliche Hype-Gefühl, weil seit Tagen dieses eine Testspiel gepuscht wird. Das nervt mich. Das ist aber nicht typisch HAZ, das ist typisch Hannover. Darum nervt mich diese Stadt manchmal so.



    Was bitte sollen denn "ehrenamtliche Redakteure" sein? Klingt nach Schülerzeitung :anmachen:

    @ Katja:


    Zitat


    Wie kann man denn eigentlich an so einen Presseausweis oder auch richtig an einen Platz da hinter der Bande zum Fotos machen kommen?


    Einen Presseausweis sollten in der Regel nur hauptamtlich tätige Journalisten bekommen, und das ist auch gut so (dient er zum Beispiel auch bei Verkehrsunfällen, Tatorten, Messen, Filmfrestivals usw. als Legimitation). Guckst Du hier


    http://www.presseausweis.org/

    Ich weiß nicht wie es heutzutage ist, denn in England ist ja die Kommerzialisierung des Fußballs teilweise noch weiter fortgeschritten als bei uns sprich Erfolgsfans wird es da jetzt auch geben - aber noch vor ungefähr zehn Jahren hätte in England nie ein Fußballfan auch nur irgendwann gepfiffen. Und wenn es 0:10 gestanden hätte. :sauer: Fußballfan zu sein bedeutet für mich bedingungslos hinter der Mannschaft zu stehen. Glaubt Ihr denn nicht, dass sich die Mannschaft geärgert hat, dass sie das verkackt haben mit dem UI-Cup? Glaubt Ihr, die hatten gute Laune? ? Aber nein das ach so anspruchsvolle Hannoversche Publikum muss nochmal ordenlich pfeifen, damit die Spieler auch bloß nicht vergessen, dass sie gerade Mist gebaut haben. :wut:


    CR1896: "Die da unten aufm Rasen bekommen dafür Geld, die auf den Rängen zahlen es." Du bist einer von den Fans, die Martin Kind haben will. Ein Kunde wie im Opernhaus - und wenn sich der Tenor versingt, dann wird gebuht. Gute Nacht.

    Zu denjenigen, die meinen im Stadion pfeifen zu müssen :wut: habe ich ja schon häufiger meinen Kommentar abgegeben.


    Besser als Robert Enke (morgen in der HAZ) hätte ich es diesmal nicht sagen können


    "Zum Spielende gab es laute Pfiffe einiger Zuschauer für 96. Was sagen Sie dazu?
    Enke: Die heute gepfiffen haben, die können das nächste Mal gerne zu Hause bleiben. Wer die Mannschaft nach dieser Saison auspfeift, der hat den Schuss nicht gehört."