Beiträge von wuff54

    Zu Medved96, liebe Moderatoren, es müsste technisch doch möglich sein , den User Medved96 als Corona- Faden Eröffner zu stornieren, damit man die angebotene Igno-Option auch und speziell in seinem Fall nutzen kann. Es darf nicht sein, dass ein User eine mögliche Schwäche der Technik auf Kosten anderer so konsequent ausnutzen kann.

    Ich bitte euch, überdenkt das, ihr würdet damit selbst viel Zündstoff aus dem Corona- Faden nehmen.

    Noch einfacher: Sperrt den Giftzwerg II.: doch einfach. Er hat sich endgültig als dessen Thronnachfolger erwiesen. Alle Dämme sind mittlerweile gebrochen.

    Du verbreitest seit fast einem Jahr nur Querdenkergeschwurbel, das längst widerlegt wurde. Befasse dich mal mit ordentlicher Wissenschaft und kau nicht den Müll aus der YouTube-Universität wieder.:rofl: