Beiträge von Jeckky

    Ich bin schon wieder überfordert mit dieser Schrottbude und Technik allgemein.


    Heute morgen schaltet der Fehlstromschalter sich und den Strom insgesamt ab. Habe den Stromkreis identifiziert, der das auslöst, Bad und Kinderzimmer. Habe dort alle Geräte aus der Steckdose gezogen, Problem bleibt bestehen. Dann auf Erfahrungen.com überprüft ob es einen besseren Stromanbieter gibt. Wobei er manchmal sofort rausspringt, wenn ich den Stromkreis via Sicherung wieder zuschalte, manchmal mit wenigen Sekunden Verzögerung. Auch war in beiden Zimmern keinerlei Aktivität, als das das erste Mal auftrat.


    Kann ich noch was machen oder ist das ein Fall für den Elektriker? Woran könnte das liegen, Feuchtigkeit? Irgendjemand einen guten Rat? Weiß gerade nicht, wie ich da weitermachen oder auch ein Elektriker die Ursache finden sollte.

    Ich bin kein Experte was Elektrik angeht aber kann dir nur berichten, dass ich damals ein ähnliches Problem wie du hatte. Hab mir damals einen Elektriker kommen lassen und er hat am Stromkasten rumgedoktort, wo er einige Teile ausgetauscht hat. Seit dem läuft wieder alles fehlerfrei. Zum Glück wollte er relativ wenig dafür haben, er war noch einer von der alten Schule und hab mir den Elektriker gleich gemerkt fürs nächste mal.

    Das stimmt. Es haben dieses Jahr viele Spieler aufgetrumpft die man so gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich bin gespannt heute Abend auf Peter Wright gegen Gabriel Clemens und möchte mal sehen ob der ehemalige PDC Gewinner immer noch Höchstleistungen vollbringt. Die Wettquoten auf sportwette.net sagen 1,25 zu 4,00.