Beiträge von Pirlo

    Bei der VGH gibt es keine Möglichkeit, die Dienstunfähigkeit offiziell abzusichern. Die Aussage ist nur, dass es implizit schon mitversichert sei. Warum es dann nicht so in den Bedingungen aufgeführt werden kann, kann ich nicht sagen. Ich hatte auch die Wahl zwischen Debeka und VGH und habe mich am Ende dafür entschieden, das Risiko selbst zu tragen :-)

    Ich habe noch Hoffnung. Muslija ist absolut belebend, er schafft es auch mal an einem Gegenspieler vorbei zu kommen und nach vorne zu spielen. Bijol muss eigentlich raus, da ist gelb-rot vorprogrammiert. Falette rein und er oder Hübers auf seine Position, alternativ Ochs. Kaiser muss eigentlich auch runter, aber der hat ja einen Freifahrtschein und im Prinzip gibt es für ihn auch keine wirkliche Alternative auf der Bank.