Beiträge von Osborne-Roy

    Plan für ein Gesetz...

    Zitat

    Der Besitz von bis zu 25 Gramm Cannabis und der Anbau von drei Pflanzen zum Eigenkonsum soll in Deutschland künftig legal sein.

    ???

    Was mache ich mit dem Rest?

    3 Pflanzen - Outdoor bei guter Pflege = ich würde mal sagen - bis zu 400 Gramm sind wohl drin.

    Was mache ich dann mit dem Restlichen 375gr. Und jetzt sagt bitte nicht - wegrauchen :D:P

    Ist die Sky Linie parallel zum Strafraum?

    Darum geht es doch schon gar nicht mehr.

    Fußball schauen soll Spaß machen - mit Emotionen und nicht durch ultrazeitlupen kaputt kontrolliert werden.

    Ich schau doch nicht Fußball und bleib beim Tor erstmal sitzen weil vielleicht irgendwer vor 2 Minuten was zu kacken hatte oder ähnliches.

    Ich habe gedacht der VAR ist für solche Sachen, wie das Helmer Phantomtor zuständig und nicht ob jemand 1/2 cm vor ner hundertstel Sekunde mit der Nasenspitze im Abseits stand.

    Alles was in REAL Geschwindigkeit wahrnehmbar ist darf er bemängeln. Aber nicht so ein Scheiß.

    Hallo, wie immer gilt auch hier: FTT

    bedeutet.

    Fest - Trocken - Tragfähig


    anschleifen, lose Altanstriche entfernen, blankes Holz mit Holzschutzgrund gegen Bläue und Schimmel imprägnieren

    und anschließen 2x mit Holzschutzfarbe (deckend) streichen.

    Hagebau: Renovo Wetterschutzfarbe

    Bauhaus: SwingColor Holzschutzfarbe

    Sonstiges Consolan

    alles Farben, die sehr elastisch sind. Warum?~

    Warm=Holz verliert Feuchtigkeit und zieht sich zusammen.

    Kalt und feucht: Holz dehnt sich aus.

    Diese Farben haben damit kein Problem und sind bis zu 10 Jahre Wetter- und witterungsbeständig,

    weil diffusionsfähig. Bedeutet Feuchtigkeitsregulierend. Die Feuchtigkeit im Holz kann raus aber keine neue rein. :)

    Entscheidest du dich für ein sehr helle Farbe solltest du zuvor noch ein Isolieranstrich vornehmen.

    Dieser vermindert das Durchschlagen von Holzinhaltsstoffen damit du keine dunklen Flecken bekommst.

    Für weitere Fragen stehe ich die gerne zur Verfügung ;)

    Ich zitiere mal die T-Online Sport Seite:

    Fan-Ärger in Braunschweig. Vermutlich Anhänger von Hannover 96 haben sich Zutritt zum Stadion der Eintracht verschafft und da ihr Unwesen getrieben.


    Wer denn sonst? Alter, fällt mir echt nix mehr zu ein :wut::kopf:

    emil96

    sehe ich genauso.

    Mit der Geschwindigkeit mit der unsere Regierung sich bewegt wird das nix mehr. :grübel:

    Haben sich ne Menge, geschwindigkeitstechnisch, abgeschaut vom R. Scharping :lookaround: - aber das is ein anderes Thema :lookaround:

    Was für ein Spiel. Aber trotzdem gehört es sich nicht die Fehlwürfe von Price lauthals zu bejubeln.

    Darum hat er sich ja auch jahrelang bemüht der BadBoy der PDC zu werden.

    Heut wurde er dafür endlich mal abgestraft der Asi

    @ Lumpi:

    =seit einer Woche absolute Schlappheit=


    kann ich so nur unterschreiben.

    Seit gestern wieder negativ, aber trotzdem noch immer total ausgelaugt und ganz schnell platt.

    Noch bis morgen krankgeschrieben und ich hoffe, das es Montag dann wieder etwas besser ist

    Und zu Andro würde ich gerne gebetsmühlenartig hinzufügen: Das wichtigste Argument für die Legalisierung ist die medizinische Nutzung. (Und wichtiger als die Legalisierung wäre eigentlich die Ausweitung der medizinischen Nutzung, die ja auf dem Papier legal ist, aber extrem restriktiv gehandhabt wird.)


    Hmm, ich glaube das ist dem Lauterbach zwar auch wichtig aber eher sekundär.

    Ich höre da eher raus, das es ihm viel mehr um REINES Cannabis geht wofür es sich einsetzt, und nicht das es auf dem Schwarzmarkt so etwas gibt wie z.B. mit Glasmehl zum glitzern gebracht und dadurch auch schwerer und teurer und extrem Gesundheitsgefährdent ist. (Da gibt es echt viele Dinge)

    Oder mit solchen Chemikalien behandelt, das dann den Konsumenten eher, oder vielleicht sogar ganz sicher, in die Abhängigkeit bringen kann.