Beiträge von Wufflon

    Stimmt so nicht, in London soll die Mutation schon im Dezember 60 % der Fälle ausgemacht haben, trotzdem sinken jetzt die Infektionszahlen. Die Mutation ist dort schon längst die dominierende Variante.

    England hat einen sechswöchigen, harten Lockdown hinter sich.

    Mal abgesehen davon lassen die neuesten Infektionszahlen in Deutschland darauf schliessen, dass die Inzidenz nicht mehr so rasant fallen wird. Heute mehr gemeldete Infektionsfälle als letzte Woche am gleichen Tag, wenn man die dort zusätzlich gemeldeten 600 ausklammert. Bundesweit werden wir so schnell wohl keine Inzidenz unter 35 erreichen befürchte ich

    Daher wird uns der Lockdown auch noch über den März hinaus begleiten. Bis Mai sicherlich. Lieber jetzt Stärke zeigen, als nachher im Mutantensturm unterzugehen.

    Das sehe ich nicht so. Habe ich je Dank für Giftzwergs Abgang erhalten? Nein, das habe ich nicht.

    Du wärst sozial erfolgreicher, wenn Du den Menschen weniger auf den Sack gingest und ihnen die Entscheidung, wie sie mit anderen Meinungen umzugehen gedenken, überließest.

    Wir sagen Dir ja auch, dass Du Dich verpissen sollst.

    Erste Bürgerpflicht: Niemals wegsehen!


    Wenn ihr das nicht einhaltet, dann müsst ihr daran erinnert werden. Maximale Intoleranz gegen Schwurbler, Rechte und Ähnliches.

    Wie passt denn die Aufregung um die "britische" Mutation mit den stark sinkenden Infektionszahlen in Großbritannien und Portugal zusammen? Boris Johnson hat schonmal Lockerungen ab dem 8. März in Aussicht gestellt.

    Das erklärt zumindest zum Teil die verlinkte Grafik dort oben. Von daher müssen die Maßnahmen auch aufrechterhalten bleiben.

    Vorschlag zur Güte: Schreib doch nur noch im Coronathread, wenn dir das so wichtig ist. Den hat eh das halbe Forum ignoriert und kann sich derweil in Ruhe um die anderen Themen kümmern.


    Im übrigen halte ich es menschlich ja für ausreichend erbärmlich, sich hier nach einer Sperrung im Minutentakt wieder anzumelden. Etwas Würde könnte da nicht schaden.

    Okay, dann bleibe ich im Coronathread. Jedoch kann ich nicht garantieren, dass ich da nicht ausfallend werde. Das ist das Problem.

    Solange hier Querschwurbler frei agieren dürfen, muss ich eingreifen. Darüber kann es keine zwei Meinungen geben.:)

    Ihr könnt mir auch den Globoid-Account wiedergeben. Ihr habt die Wahl.