Wenn ein User anscheinend das geistige Potential einer Amöbe unterläuft, darf man das benennen, oder gilt das als Beleidigung?
Beiträge von WILL(y)
-
-
-
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, wenigstens ein paar Mikrogramm.
Er wird einen Unterstand finden um sich davor zu schützen.
-
-
Als alter Hase weißt du aber, dass die Seiten auf unterschiedlichen Geräten unterschiedlich dargestellt werden.
Ich füge auf einer neuen Seite auch meist den Vorgänger als Zitat ein, um den Kontext nachvollziehbar zu gestalten.
Nur ist das halt nicht für alle der erste Beitrag auf einer neuen Seite. Trotzdem.
-
Hab die Sendung bewusst nicht angeschaut - ich höre nur, der Vorsitzende der CDU hätte nicht nur als solcher, sondern insbesondere als MP ein sehr dürftiges und wenig kompetentes Bild abgegeben...
-
https://www1.wdr.de/mediathek/…der-elektrolurch-100.html
Oh, wollte auch grad fragen, wie das schmeckt.
"Immer Spaß am grünen Gras..."
-
-
"WendeHAMMER" ging eh nicht, da hat Reichelts-Grusel-Postille das Copyright drauf.
-
Zitat
So ermutigen wir Sie zu Gottesdiensten in leiblicher Präsenz
Kann man während einer Pandemie mal so formulieren.
Ja wir Katholunken sind da demütiger:
ZitatBischof Heiner Wilmer bittet um Präsenz-Gottesdienste an den Kar- und Ostertagen
Nach gemeinsamen Beratungen der Bischöfe der evangelischen Landeskirchen und der katholischen Bistümer in Niedersachsen, sowie nach einem Austausch mit dem Vorstand des Diözesanrats und den Dechanten des Bistums bittet Bischof Wilmer darum, die Gottesdienste an den Kar- und Ostertagen, wenn irgend möglich, präsent zu feiern
Ja, es macht einen Unterschied, ob ich als Zuschauer vorm TV dabei bin, oder gemeinsam mit den anderen Gemeindemitgliedern das Mal feiere. Ist in etwa so, als ob ein Wortgottesdienst oder eine Hl.Messe gefeiert wird.
Ja, es gibt funktionierende Hygienekonzepte (Masken, Abstand, getrennte Zu- und Ausgänge, Ordner die einem die Plätze in der Kirche zuweisen, 60 Personen in einer Kirche in der 200 Platz hätten, Singverbot Edit: Anmeldepflicht zu Gottesdiensten...) und auch hier ist kein Fall von Ansteckung bekannt.
Und ja, der Groll ist bei vielen immer noch groß, dass in der ersten Welle Baumärkte geöffnet hatten, die Kirchen aber geschlossen waren.
Trotzdem halte ich es für unverantwortlich, nun diese Präsenzgottesdienste abzuhalten. Und dafür reicht mit ein einziger Grund: die gesellschaftliche Verantwortung der Kirchen, die sonst gerne an jeder Ecke betont und herausgekehrt wird.
Ich brauche mich nicht funktionierender Hygienekonzepte zu rühmen, wenn Andere diese (oder bessere) auch haben, aber seit langer Zeit keine Chance bekommen, diese auch anzuwenden. So verkommen die Aussagen zu Solidarität und Verantwortung in der Gesellschaft zu weihevollem Gelaber.
Zu der Wirkweise von Ausgangssperren sage ich nichts - weil ich es nicht kann. Alles gespullere "warum sollte das helfen, das bringt nix" ist genauso hilfreich wie "die Regelung ist albern, weil ich mache das eh nicht". Ja, danke.
Vielleicht sagt jeder wenigstens "ICH kann mir nicht vorstellen, dass das eine Wirkung hat" anstatt "Das hat keinerlei Effekt" etc. Expertise - das Thema hatten wir schon mal.
Statistische Modelleure müssen auch totale Stümper sein, wenn jede Flachzange in einem Internetforum, deren Ergebnisse mit seinem reichhaltigen medizinischen Erfahrungsschatz beiseite wischen kann.
Zu den Masken draußen nur noch einmal der Hinweis, dass die Infektionen zwar auch durch Aerosole passieren, aber halt auch nur "auch". Andere Infektionswege wie die Tröpfcheninfektion werden hier immer mal gerne unterschlagen. Warum, dazu fehlt mir die Fantasie.
-
-
-
Besonders das "leicht" wird bei stärkeren Winden zum unschätzbaren Vorteil...
-
Kann man nicht den "Besitz" eines Threads, den der Eröffner innehat ggf an einen Admin übertragen (oder den Eröffner austauschen)?
Da man den Eröffner eines Fadens nicht ignorieren kann, selbst wenn der groben Unsinn schreibt, wäre das vielleicht eine Lösung.
-
-
Für alle Hobbykapitäne....
https://edition.cnn.com/interactive/2021/03/cnnix-steership/
Selber durch den Suez Kanal steuern, link zu CNN
Joa, ich sach ma - wo ist das Problem?
-
Otto Addo fehlt in der Auswahl.
-
Irgendwie habe ich jetzt Bilder aus der Werbung im Kopf...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, Entschuldigung, ich wollte Reitscheisser schreiben.
Das ist in Augen der Qarkdenker der einzig unabhängige und aufrechte Journalist im ganzen Land- ein Held der Desinformation.
In den Niederlanden werfen Christen mit ganz viel Nächstenliebe um sich:
ZitatKirchenbesucher greifen Journalisten an
(spon.de)Als Journalisten über Gottesdienste mit Hunderten von Kirchgängern ohne Schutzmaßnahmen berichteten, schlugen und traten einige von ihnen zu. Einer fuhr einen Journalisten sogar mit dem Auto an.
-